Sonntag, 3. Januar 2010

Projekt 2010

   Hallöchen
Hier ist mein erstes Bild zu der Projektreihe 12 / 2010.
Da ich es nicht hinbekommen habe das Bild in den Rahmen zu fügen mache ich das jetzt so und hoffe das ist auch in Ordnung .
zwoelf2010

Januar 2010

P1010947

Das ist die Aussicht von meinem Balkon da es heute Nacht so schön geschneit hat bin ich gleich mit dem Fotoapparat  bewaffnet auf den Balkon und habe dieses Bild geschossen . Ich denke mal das wir ganz Interessant zu sehen wie sich der Baum im ganzen Jahr verändert .
Schönen Sonntag noch LG Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Gaby! Das nenne ich mal eine Aussicht! Herrlich! Und ein prima Motiv hast du dir auch ausgesucht. Es sieht sicher traumhaft aus, wenn der Baum langsam grün wird und sich vor dem Haus abzeichnet!

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Es schaut sooo schön aus wenn der Schnee auf den Bäumen liegt ich liebe es. Schönen Sonntag noch!
Lg Hexe

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

....ein klasse Motiv - da gibt es ja einige Veränderungen. Wird sicher interessant. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Tanja

Gabi hat gesagt…

Bin gespannt auf die Veränderung Deines Baums!
Schön sehen auch die beiden Häuser aus, vielleicht sieht man sie bald nicht mehr, wenn der Baum seine ganze Pracht entfaltet. :D
LG Gabi

Mein Strickzug 2012