Mittwoch, 13. Januar 2010

Kerzen und Jacke

Hallöchen

Also erst mal vielen Dank für euer großes Interesse an meinen Kerzen . Erst möchte ich mal ein paar Fragen beantworten,also Die Farben mit den ich die Kerzen bemale ist Wachsfarbe die mit abbrennt . Nein frei Hand kann ich nicht so schöne Bilder malen nur nach Vorlage . Dann habe ich die Kerzen mit Wachsfiguren verziert und mit Steinen  beklebt und Wachsborden als Abschluss am Rand oben oder Unten . Und nun hier die Ergebnisse

P1020012

P1020013

So und das ist nicht alles den ich habe den Ärmel meiner Strickjacke angefangen .P1020014

Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte alle fragen beantworten .

LG. Gaby

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du warst ja fleißig!
Und das Strickmuster find ich auch klasse! Sieht so anders aus!?!?! Bin zwar kein Strickprofi...Das gefällt mir! Wie ist das gestrickt?
LG
Steffi

Hilda hat gesagt…

Deine Kerzen gefallen mir sehr gut. Das ist sicher ganz viel Fummelsarbeit.

Auf den Pulli bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

strickangie hat gesagt…

eine gute idee mit den kerzen!
und auf die fertige jacke bin ich schon gespannt, lg

erna-riccarda hat gesagt…

Deine nun fertigen Kerzen gefallen mir sehr gut. Und Deine Jacke geht nun auch langsam in die letzten Runden - gutes Gelingen und vor allem viel Freude dran!
Liebe Grüße!

gaby hat gesagt…

das ist grauss rechts gestrickt
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

deine Kerzen sind schön geworden. Eigentlich zu schade zum Abbrennen.
Ich habe noch nie gesehen, dass jemand so etwas macht. Toll, dass ich das mal erleben durfte!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012