Mittwoch, 20. Januar 2010

Windsbraut 1 Teil

Hallöchen

Ja es ist geschafft der erste teil der Strickschrift ist fertig und ich glaube es wird schön . Nachdem ihr mich alle so aufgebaut habt bin ich voller Elan ran und es hat geklappt. Vielen Dank für eure Kommentare das hat mir sehr geholfen . morgen muss ich erst mal Bügeln (Würg Übel ) und meine Wohnung in Schuss bringen und dann wage ich mich an Teil zwei. So und jetzt noch ein Bildchen P1020027

Leider sieht man das muster nicht so gut aber mir gefällt es schon gut . Ich wünsche euch eine Gute Nacht und drücke euch ganz Lieb .

LG. Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du, das haben wir doch gewusst, dass das klappt.
Viel Spaß morgen beim Putzen und Aufräumen. Muss ich morgen früh auch machen! Blöd! Was wir da stricken könnten!!!

Gruß Marion

strickangie hat gesagt…

also, ich sehe das muster gut, bin extra mit lupe an den bildschirm gegangen, lach!!!
ein suuuuperwerk, du kannst stolz auf dich sein!!! lg

Hilda hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir total gut. Muster und auch Farben sind genial.

Liebe Grüße
Hilda

Gaby hat gesagt…

Oh wow! Das sieht doch schon prima aus! Und mit der gezogenen "Lebenslinie" weißt Du sicher das es kein ganzes Aufziehen mehr geben wird!! Hab meine Schwägerin übrigens auf den Zauberball angesetzt, die geht bei ihnen mal gucken ;o))) und einen neuen Auftrag hab ich auch schon wieder - Filzpuschen ;o)) Du siehtst meine Zuckermaus, ich werd nicht arbeitslos! Rufste mich nachher mal an *ganzliebguck*
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huiii Gaby....wunderschön. Das Muster ist spitze und die Farben ein Traum. Das Muster kann man doch gut erkennen, wenn man auf´s Bildchen klickt ;-).
Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und Spaß damit. Und die Sache mit dem Haushalt....naja, das kennt hier wohl jede *stöhn*.
Liebe Grüße Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Superschön! Und langsam aber sicher werden die Nadeln zu kurz! Wie viele Maschen sind das denn schon jetzt?
Liebe Grüße von Erna

kreativberg hat gesagt…

Für schlechte Bügelmotivation gibt es "Hilfsmittel" ;)
versuch mal eine Stoff-/Wollkaufaktion vorher *grins* ... bei mir hat's geholfen :)

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch - tolle farben :-)

Mein Strickzug 2012