Dienstag, 19. Januar 2010

Jetzt erst recht

Hallöchen

Erst ein mal danke ihr Lieben für all eure Netten Kommentare und aufbauenden Worte . Ich war sooooooooo überwältigt wie ihr mit mir gelitten habt das ich Sprachlos war und wer mich kennt weis das ist selten . Meine letzten worte am Sonntag waren ,ich stricke nieeeeeee mehr . Darüber war mein Schatz erst mal bestürzt den er hatte mich Angesprochen und deswegen ist mir dieser Fehler passiert . Mein Schatz war euch so Dankbar das ihr mich aufgebaut habt und trotzdem waren meine Worte ich stricke nieeeeee mehr . Als es dann am Montag klingelte und der Postmann mir ein Briefchen brachte wo das drin war P1020024 wurde ich ganz Nervös .

Dann habe ich die Liebe Ina angeschrieben und gefragt was eine Lebenslinie ist ,und sie hat mir trotz Stress abends noch geantwortet . dann habe ich noch mit meiner lieben Gaby telefoniert die mich auch aufgebaut hat und dann wusste ich ja ich Probiere es noch mal . Und jetzt aufgepasst TRRRRRRAAAAARRRAAAA

P1020025 der Anfang ist gemacht und ich dachte mir jetzt erst recht ,den so dumm kann ich ja nicht sein . Meine Familie spricht mich nicht mehr an wenn ich am muster stricken bin und ich habe mir eine Lebenslinie gezogen jetzt hoffe ich Alles wird Gut . Ich freue mich das ihr alle an mich geklaubt habt Vielen vielen dank es ist schön das es euch gibt .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest Abend

LG.Gaby

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Gaby,

grad wollt ich noch schreiben das du nicht aufgeben sollst...und siehe da du hast es nicht ... und du strickst weiter *freu*. Also bis jetzt sieht dein Tuch total schön aus :). Bin schon gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist!! Die Wolle finde ich voll schön!!! Und deine neuen Stricknadeln auch!!

nachti....
sagt bea

Nicolchen78 hat gesagt…

Na siehst Du..wird doch;) Nur nicht aufgeben...ich stell mir bei sowas immer vor, wie schwer mir die erste Socke gefallen ist...kann man alles lernen;)
Ich habe meine erste Socke in links zuende gestrickt-frag mich nicht wie ich das hingekriegt hab*lach

Liebe Grüße
Nicole

Gaby hat gesagt…

Ja, so kennt man meinen Hasen! Und jetzt erst recht!!!!!!! Auf in den Kampf!! So ein "Lappen" muß doch zu schaffen sein ;o))))))))))))Chakka, du schaffst das ;o)))))!!! Und wenn was iss - wähle ..../-------, hier wird dir (in dem Tücherfall garantiert nicht) geholfen ;o))))
Liebe Grüße Gaby
dein neuer Intergrund is js fetzig! Weckt mich mit den leuchtenden Farben sofort auf und macht mir gute Laune!!

manussockenkiste hat gesagt…

weiter so ,, super wuste doch das du das hinbekommst..
bei mir ist es nicht anders wenn ich tücherstricken bin , darf keiner mich anreden bis die reihe vorbei ist..
selbst mein schwiegersohn hält sich daran,, wen der von der arbeit kommt will er immer reden, aber wenn ich dan tücherstricke macht er erst kaffe und wartet so lange bist ich mit der reihe fertig bin. dan giebs kaffe..

lg manu

Lee-Ann hat gesagt…

hihihi....ich bin ganz leise und sage rasch schööööön gehts mit dem stricken weiter!!!
liebe grüsse lee-ann

Doris hat gesagt…

Das ist ja super, das Du nochmals dean gehst und es probierst.Und dieses Mal funktioniert es ganz sicher:-)
Liäbs Grüässli Doris

Hilda hat gesagt…

Liebe Gaby,

na siehste...... geht doch :-))))

Schön das Du Dich entschlossen hast weiter zu machen. Das sieht doch jetzt schon 'mal sehr schön aus!!! Mach weiter so.

Liebe Grüße
Hilda

Ina hat gesagt…

Juhu Gaby...klasse..ich mach nachher ein Foto..und dann geht es weiter.
Liebe Grüße Ina

Rosenfee hat gesagt…

Genauso ists richtig!!!!
Ich freue mich ganz doll,das du nicht aufgibst und es sieht toll aus!!!!!!!!
Du schaffst das...
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Laenesbärchen hat gesagt…

Ha! Gaby, ich wusste, dass Du am Ball bleibst und es schaffen wirst.
Ist erstaunlich was eine Windsbraut mit einer Steckrübe gemeinsam hat ...grins.
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Weiternadeln.
Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Nun strickt sie wieder ... Gott sei Dank! Liebe Gaby, ein großes Bravo, toll, dass Du Dich wieder daran machst und auch schon so weit bist (Dank Dir weiß ich jetzt auch, was eine "Lebenslinie" ist, manchmal sicherlich sehr nervenschonend!)
Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi.
Erna

strickangie hat gesagt…

SUPER!!! auf ein neues!!!
es kann ja nur aufwärts gehen, wenn man eh schon unten ist!!! viel erfolg!!!

Bluhnah hat gesagt…

danke für deine lieben kommentare und schön, dass du wieder nadelst :-)

Margot hat gesagt…

Hab' gerade von deinem großen Unglück gelesen, und jetzt freue ich mich, dass du es doch noch einmal angehst. Wird doch wohl zu schaffen sein, das verflixte Ding. Ich vertrau dir.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012