Samstag, 16. Januar 2010

Die Windsbraut wächst

Hallöchen

Erst ein mal  Danke für alle eure Lieben aufmunterten Kommentare das hat mir sehr gut getan und mich ermutigt. Ich habe gestern und heute fleißig weiter gearbeitet und nachdem ich jetzt weis wie die erste Strickschrift gestrickt wird bin ich hoch Konzentriert beim Arbeiten . Dir Liebe Ina wollte ich besonders Danken den du hast mir gestern so spontan geschrieben und mir Angeboten die Windsbraut mit mir zusammen zu Stricken ,da du auch die Anleitung hast da war ich Sprachlos vor lauter Freude. Ich kann euch jetzt sagen mir fehlen noch 8 Reihen dann habe ich die erste Strickschrift hinter mir, und ich glaube bis jetzt sieht es gut aus . Aber schaut selbst P1020022 ich glaube es ist alles richtig und die Farbe gefällt mir auch .P1020023

Bei der 2 Strickschrift brauche ich bestimmt noch mal Hilfe aber ich weis ja wer mir helfen kann gell Ina oder Patricia oder oder oder . So in der Stadt war ich heute auch und habe bei Wolle Rödel mein Gutschein eingelöst und das habe ich mit nach Hause genommen .P1020020 P1020021 die kugeln sind für meinen Baktus den ich letztens gestrickt habe und die wolle ist Opal Wolle und ich finde die Farbe so schön . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke das ihr immer für mich da seid .

LG. Gaby

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Gaby, gut sieht deine windsbraut schon aus. Ich habe den ersten Teil auch fast fertig. Morgen muß ich ein wenig mit Farbe werkeln und dann werde ich mit Teil 2 beginnen.
Liebe Grüße Ina

Paulina hat gesagt…

Das sieht nicht nur gut aus - das sieht richtig gut aus, du bist ja echt ne´richtige Strickkönigin!Viel Freude weiterhin!Alles liebe,Petra

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht schon richtig gut aus...und mit Inas Hilfe...das ist sehr lieb von ihr
Viel Spass weiterhin
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Patricia

Hilda hat gesagt…

Hallo Gaby,

sieht superschön aus. Die Farbe ist genial. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Hilda

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ich finde es auch Klasse.Die Farben gefallen mir wirklich richtig gut!! Viel Spaß noch beim weiter machen. Lg Hexe

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui da entsteht ja was ganz tolles....ich freu mich auf mehr bilder!!!
liebe grüsse lee-ann

strickangie hat gesagt…

na, du kommst wirklich gut voran!!! sieht super aus bis jetzt!!! ich wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen sonntag, lg

erna-riccarda hat gesagt…

Ich bin ganz überrascht, wie weit Du nun schon gekommen bist. Das Tuch wird sehr, sehr schön und ich wünsche Dir nun frohes, entspanntes Stricken und viel Freude dran.
LG von Erna

Margot hat gesagt…

Sieht schon richtig gut aus. Die Farben sind sowieso toll.
Beim ersten Tuch, das ich gestrickt habe, konnte ich mir am Anfang gar nicht vorstellen, dass das jemals ein riesengroßes Tuch werden soll. Hab' mir überhaupt nichts drunter vorstellen können und einfach drauf los gestrickt. Wirst sehen, das macht dir noch viel Freude!
Liebe Grüße von Margot

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Gaby,
habe Dich und Deine schönen Handarbeiten in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

Mein Strickzug 2012