Donnerstag, 14. Januar 2010

Socken fertig

Hallöchen

Die socken für meine liebe Kollegin sind fertig ,nach Quälender Arbeit da die Farbe mir zu trist ist ich mag lieber bunte Farben . Aber ich hatte es versprochen und nun ist es geschafft .

P1020016

Dann war ich heute mit meinem Schatz in einem neuen Wolle Laden bei uns in Biebrich (Vorort von Wiesbaden ) und was da passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen . Nicht das ich keine Wolle mehr hätte aber ich sage euch es war wie im Paradies . das Lädchen ist klein aber fein und die Verkäuferin ist super Nett gewesen also lange Rede Taaaaarrrrrrraaaa

P1020017 diese Schöne Wolle habe ich mir von meinem Geburtstags Geld gekauft. Es ist Lana Gross Wolle die Farben sind echt toll und ich bin mal gespannt wie sie gestrickt aussieht und wie sie sich Stricken lässt .

So ihr lieben und jetzt werde ich es wagen ich werde eine Windbraut anschlagen das ist ein sehr schönes Tuch und ich weis nicht ob ich das Schaffe aber ich bin jetzt mutig und Probiere es . Ich werde euch von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten drückt mir mal die Daumen Mädels .

Ich habe in unserem Tauschblog was eingestellt ihr könnt ja mal schauen wenn ihr Lust habt .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Klar drücke ich dir Daumen!Und bei dem ganzen grau da draussen freuen sich die Füße bestimmt über die fröhliche Wolle ;o)!Ganz viel Freude beim stricken, einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Also mir gefallen die Socken auch wenn es nicht so Bunt ist. Aber deine neue Wolle ist Klasse bin schon gespannt was daraus wird.
Lg Hexe

Bine hat gesagt…

Wow schöne Socken für die Kollegin, und die neuen 3 Knäule... Ich bin gespannt, wie die verstrickt aussehen!

Was ist eine Windbraut?

Knuddelgrüße von
Bine :-D

erna-riccarda hat gesagt…

Mir gefallen die Socken auch, aber die bunte Wolle ist natürlich noch viel, viel schöner und ich bin schon sehr auf Deine Windbraut gespannt. Welche strickst Du da genau?
LG von Erna

Mein Strickzug 2012