Samstag, 9. Januar 2010

Angestrickt

Guten Morgen

Ich war schon sehr fleißig ich habe es getan den 2 Socken meiner Kollegin angestrickt . Das ist noch ein ausstehendes Geschenk von weihnachten ich tue mich damit soooooo schwer weil mir diese dunkle Farben nicht liegen . Aber Versprochen ist Versprochen und jetzt muss ich durch .

P1010968

Und dann war ich auch schon fleißig ich habe schon nudeln gekocht und Eier für einen Leckeren Nudelsalat.

P1010970

Und dann muss ich euch noch zeigen an was ich mich heute noch probiere denn was ich euch noch gar nicht von mir erzählt habe ich Koche und backe auch gerne. Leider esse ich auch gerne was meiner Figur nicht so gut tut,aber egal ich Lebe ja heute.

P1010969

sieht die nicht lecker aus die wird bestimmt gut schmecken und ich werde für euch ein Stück mit essen versprochen . Das Ergebnis werde ich euch Präsentieren . So jetzt trinke ich noch meinen Kaffe und dann ziehe ich mal in die Küche .

Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende.

LG Gaby

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

wow ... bei dir steht ein wirklich leckeres Wochenende vor der Tür. Du machst mir richtig Appetit.
LG Karin

Bine hat gesagt…

Sabber, ich mach schnell die Augen zu, dann muss ich das leckere Teil nicht mehr sehen. Sieht irgendwie nach Stracciatelle aus?

Gaby, mir geht es mit den dunklen Farben genauso. 1 Paar dunkelblaue Socken hab ich für meine Kleine gestrickt. Die zogen sich eeeeewiiiig lange hin :-(

Los, *anfeuer* Du schaffst das schon!!!

Knuddelgrüße von
Bine

Gaby hat gesagt…

Mmmmmhhh das sieht aber lecker aus! Ich würde so gerne kommen aber bei den Schneemassen....... aber ich hab auch Kuchen hier, den ess ich dann für Dich mit!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Diese köstliche Kalorienbombe ist wohl für morgen bestimmt. Lass sie Dir gut schmecken und genieße sie ohne Bedenken. Ein schlechtes Gewissen verdirbt die ganze Freude daran.
Liebe Grüße von Erna

strickangie hat gesagt…

oooooooooooh, *speichel tropf*. das rezept für den nudelsalat hätte ich auch gern!!!
und dann melde ich mich schon mal für "schüssel ausschlecken" an, wenn du backst!!! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Mmmh, sieht lecker aus! In welcher Zeitung oder welchem Buch ist denn das rezept drin? Schreibst du es bitte bei deinem fertigen Werk dazu. Ich koche und backe nämlich auch gerne und bin ein bisschen kochbuchsüchtig!!!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012