Freitag, 22. Januar 2010

Vielen vielen dank Marion

BlogAward4
Heute habe ich von der lieben Marion diesen Awart bekommen das freut mich riesig .Vielen Vielen dank .
Nun soll ich 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen.
Und hier sind sie
1. Meine Familie
2. Meine Hunde
3. Schokolade
4. Ein schöner Urlaub
5. Ein gutes Essen
6. Gute Freunde
7.Ein langer Spaziergang
8. Eine gute Tasse Kaffee
9.Meine Hobbys
10. Meine Blog  Leserinnen

An 10 Bloggerinnen soll dieser Award weitergegeben werden
aber ich kann mich nicht Entscheiden es sind alle  Blogs schön  und deswegen behalte ich ihn hier .
Ich habe mich sehr gefreut Vielen Dank dafür
Schönen Abend noch
LG. Gaby

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte schön Gaby,
auch dir habe ich diesen Award gerne verliehen.

Gruß Marion

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby,
Dein Blog und damit einer meiner Lieb-Gucker hat es wirklich verdient :O)
Liebe Sonntagsgrüße Iris

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby,
Dein Blog und damit einer meiner Lieb-Gucker hat es wirklich verdient :O)
Liebe Sonntagsgrüße Iris

Mein Strickzug 2012