Donnerstag, 7. Januar 2010

Malereien

Hallöchen
Ja ich lebe noch ,da ich die ganze Woche bei mir Zuhause alles was mit Weihnachten zu tun hat entfernen musste hatte ich nicht soviel Zeit zum Bloggen . Dann musste ich noch Arbeiten und Abstauben und Waschen  und lauter so ekelige Sachen machen. Jetzt wollte ich euch mal zeigen was so bei mir an den Wänden hängt wenn kein Weihnachten ist . Die Bilder die ich euch jetzt zeige sind alle von mir selbst gemalt und ich hoffe wenn ich mal wieder mehr Zeit habe kommen noch ein paar dazu .
P1010953
das hängt in unserem Schlafzimmer
P1010954
und das auch es ist eins meiner Lieblings Bilder
P1010957 diese Coca Cola Bilder hängen im Flur
P1010958 die Dresdner Frauenkirche im Flur
P1010959 Das hängt in meinem Wohnzimmer und ich hoffe da kommen noch 2 dazu
P1010960 und das schöne Stück auf das ich auch sehr Stolz bin über dem Aquarium im Wohnzimmer.
So ihr lieben jetzt habt ihr den Bilder überblick und ich kann euch sagen das mein Karius auch bald fertig ist .
LG Gaby

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

mir bleibt grad die spucke weg :-)) tolle bilder alle miteinander, aber als bekennender afrika-fan ist ds erste mein favorit.
und die hast du alle selbst gemalt???? hut ab. einfach genial
liebe grüße
brigitte

kreativberg hat gesagt…

Du bist wirklcih eine vielseitige Künstlerin!! Der Leuchtturm ist genial - ich wünschte manchmal, ich würde am Meer mit Blick auf so einen Leuchtturm wohnen... du hast wenigstens einen solchen bei dir zu Hause :)
Liebe Grüße!!

erna-riccarda hat gesagt…

Und Du hast die Bilder wirklich selbst gemalt? Ich bin ganz hin und weg ...
Besonders das afrikanische Dreierbild ist ein Wahnsinn, aber auch der schöne Leopard(?).. eigentlich alle.
Ganz liebe Grüße von Erna

gaby hat gesagt…

hallo ihr lieben danke für eure einträge ja ich habe die bilder selbst bgemalt sind aber alles malen nach zahlen bilder aber selbst gemalt und ich finde sie schön
lg gaby

strickangie hat gesagt…

wow, was für schöne bilder!!!
mein favorit ist das mit der cola-flasche *durst hab*!!! lg

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach toll. Das afrikanische Trio hab ich Dir mal direkt gemopst :O)
Alle Achtung vor Deiner Geduld und ruhigen Hand.
Herzlicher Knuddler
Iris

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Gaby, da bleibt dir Spucke weg! Ich bin völlig beeindruckt! Wundervolle Werke hast du da gepinselt. Mein persönlicher Favorit ist der Leuchtturm. Einfach grandios!

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Oppi hat gesagt…

Super schöne Bilder hast du da gemalt.

Der Leuchturm mein favorit.

Ein schönes Wochenende
Oppi

Mein Strickzug 2012