Samstag, 9. Januar 2010

Kaffe Pause

So Mädels ich bin wieder aus der Küche draußen und habe mir erst mal einen Kaffee gegönnt zur Belohnung. Und jetzt zeige ich euch mal was ich in den letzten Stunden so gezaubert habe. Angefangen habe ich mit dem Mürbeteig für die Mocca Torte.
P1010971
von diesen Böden habe ich 2 Gebacken. Dann habe ich Muffens gemacht       P1010972
das ist die Rohe Variante und jetzt MMMMMMMMMMMHHHHH
P1010977 die fertigen die sehen ja schon soooooo lecker aus .
Dann habe ich mich endschieden noch einen Nuss Kuchen zu Backen auch hier erst mal dir Rohe Variante P1010973
und nun ich halte es kaum noch aus
P1010978 die fertige und die sieht auch so lecker aus .Ok um mich abzulenken damit ich nicht über diese leckeren Kuchen herfalle rühre ich dann mal die Quark sahne Füllung für die Mocca Torte an . Aber die schmeckt ja auch so lecker also schnell die Torte belegt und geformt und ab in den Kühlschrank bevor ich schwach werde, da bleibt sie jetzt bis morgen stehen und dann wird sie verziert (Bild Folgt).
Dann hatte ich genug Süßes und habe mich mal dem Lecker Nudelsalat gewidmet ,der Vorteil hier kann man Naschen ohne das es auffällt ( grins). Mein Schatz hat mir beim Schnippeln geholfen und so waren wir schneller fertig . Und hier das Ergebnis
P1010979
auch der ist lecker kann ich euch sagen . So und jetzt das schlimmste P1010981 dieser Spül Berg musste noch bewältigt werden wozu ich gar keine Lust hatte aber ich habe ja einen super lieben Schatz der dann sagte geh du mal bloggen ich mach das schon . Oh mein Schatz ist wirklich Cool kann ich euch sagen .Also sitze ich hier und trinke Kaffee und Blogge mit euch und Er macht die Küche sauber . Im Hintergrund liegt mein Thor der beleidigt ist weil er nicht in die Küche darf ,aber wenn Frauchen in der Küche arbeitet darf er nicht rein . So ein Hundeleben ist auch nicht einfach gell.So jetzt gehe ich mal noch ein bisschen Stricken bevor wir heute Abend mi freunden und Familie auf eine fassnachtsitzung gehen . Bis morgen dann mit dem Tortenbild versprochen .
LG. Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach du hast ja einen Süssen...toll!
Deine Küchenzaubereien sehen lecker aus...bin gleich mal da....mhhh
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Paulina hat gesagt…

Ohhhh,also falls dein Schatz auch bei uns in der Küche vorbei kommen möchte sehr gerne ;o), ich koche auch einen Kaffee ;o)!Du hast es dir aber auch echt verdient, soooooo viele,leckere Sachen, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;o)!Ich wünsche euch ganz viel Genuss beim vernaschen der Köstlichkeiten!Viele, liebe Grüße, petra

kreativberg hat gesagt…

Hast du ein Glück, dass wir so weit auseinander wohnen!! Sonst tät ich ja schon längst an deiner Tür stehen und mich selber einladen :)

Gaby hat gesagt…

Oh das sieht alles so lecker aus, schmatz, sabber, schleck! Mist das ich morgen nicht dabei bin. Wenn der Micha mal halb so nett zu mir wäre meio dann hätte ich echt den Himmel auf Erden wenn ihr hier seid und was macht er - treibt mich in den Halbwahnsinn mit seinen Frechheiten, tststs! Viel Spaß heut abend, lass dich Kirche im Dorf und pöbel keine alten Herren an ;o)
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

hast du Geburtstag, weil du so fleißig in der Küche werkelst???

Gruß Marion

Bluhnah hat gesagt…

hmmm sieht das lecker aus!
wer isst das denn alles?
so einen süssen männe hätt ich auch gern :-):-)

gaby hat gesagt…

ja ich hab burzeltag danke für die lieben einträge

erna-riccarda hat gesagt…

Alles Gute, liebe Gaby, und lass Dir die ganzen Köstlichkeiten gut schmecken. Leider bin ich ja auch zu weit weg, sonst hättest Du noch mehr Besuch - hihi
Herzliche Geburtstagsgrüße von Erna

strickangie hat gesagt…

hab gleich mal beherzt bei den muffins zugegriffen, also nicht wundern, wenn einer fehlt!!! und dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wieviel besuch bekommst du denn, das leckere essen reicht doch für eine ganze fußballmannschaft, lach!!!

Bluhnah hat gesagt…

herzlichen glühstrumpf und alles gute fürs neue lebensjahr :-)

Mein Strickzug 2012