Samstag, 2. Januar 2010

Nacht Arbeit

Hallöchen

Wie ihr wisst werde ich zum Nachtmensch wenn ich Spätdienst habe und da ich morgen Spätdienst habe war ich heute Nacht fleißig. Ich habe mein Großprojekt die Strickjacke wieder vorgeholt und mein zweites Vorderteil gestrickt .

P1010944

wie ihr seht ich habe es fertig

dann kam der große Moment ich habe Vorderteil eins und zwei und Hinterteil  zusammen auf dem Tisch gelegt und siehe da

P1010942

es sieht schon ein bisschen aus wie eine Jacke oder ?

Das ist meine erste Strickjacke die ich stricke es soll für mich zuhause ein Kuschel wohl fühl Jacke werden . Es kraust mich jetzt schon davor wenn alles fertig ist die Jacke zusammen zu Nähen weil das mache ich nicht gerne. Aber ich hoffe ich schaffe das auch und wenn sie fertig ist ja dann ist alles gut ( grins).

So ihr lieben wie ihr seht wenn ihr schon im Traumland seid bin ich fleißig. Jetzt gehe ich auch ins Bett und Lese noch ein bisschen und dann Träume ich von meiner Jacke .

LG. Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

na, im traumland bin ich noch nicht, lach!!!war auch noch fleißig!!!
aber deine jackenteile sehen einer jacke sehr ähnlich, was das zusammennähen betrifft, kann ich es nachvollziehen, daß es dir davor graut, bei strümpfen ist das ja nicht so schlimm!!! ich bin schon gespannt auf das fertige werk!!!
dann träum mal süß, lg

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Gaby,
Nur das Beste wünsche ich Dir im Neuen Jahr. Du bist ja schon wieder mächtig fleissig und kannst Dich bereits freuen auf Deine Kuschel-Wohlfühl-Jacke.
Liebe Strickgrüsse und viel Freude beim weiternadeln wünscht Dir Damaris

Gaby hat gesagt…

Fleissig, fleissig meine Beste!! hattest Du nicht gerade erst angerufen und was gefragt???? Und schon fertig???? Ich bin platt! also bei dem Tempo bekommst du alle Projekte von denen Du mir erzählt hast aber locker gestrickt und gemalt und gegossen und.......
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

da hat sich die Nachtschicht doch gelohnt. Sieht ja schon vielvbersprechend aus.

Gruß Marion

nordkatze hat gesagt…

Hallo Gaby,

das sieht doch schon gut aus, ich habe bei größeren Sachen die Teile auch schon zusammen gestrickt, das ergibt dann nicht so eine dicke Naht und es geht einfach schneller, finde ich.

Liebe Grüße von Ines

Margot hat gesagt…

Erst einmal alles Gute fürs Neue Jahr! Deine Strickjacke sieht wirklich wie eine Jacke aus, das kann ich nur bestätigen. Vorm Fädenvernähen und Zusammennähen graust mir auch immer, da muss ich mich immer aufraffen. Aber das wirst du sicher ruckzuck schaffen, und dann hast du einen gewaltigen Stolz auf dein schönes Stück.
Liebe Grüße von Margot

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht richtig kuschelig aus und ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen. Auch die Fertigstellung wird noch funktionieren, es ist nur der Anfang, vor dem man sich "fürchtet".
Alles Gute und weiter so,
Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

Na hoffentlich hast Du feine Dreamies :O)
Deine Jacke wid auf jeden Fall ein Traum!!!
So eine "Kuschel vor dem Kamin Jacke" möchte nich auch gern haben.... obwohl wir keinen Kamin haben :O)
Liebe Grüße Iris

Britta hat gesagt…

Man sieht schon, dass es eine schöne Jacke wird.
Vor dem Zusammennähen graust mir auch immer, aber es ist ein super Gefühl, wenn man das Teil dann das erste Mal trägt.

LG Britta :-)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
ein fleißiges Bienchen bist Du ja schon - das mit dem Zusammennähen mache ich auch nicht so gerne - kann Dich da gut verstehen.
Die allerbesten Wünsche fürs Neue Jahr schickt Dir Tanja :-)

Mein Strickzug 2012