Freitag, 1. Januar 2010

Guten Morgen 2010

Hallöchen ihr lieben ,ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rein gerutscht . Ich sitze bei einer Tasse Kaffe und wollte euch allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr wünschen . Ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das wir viel zusammen stricken und viel Spaß an allen unseren Hobbys haben . Dann wollte ich mich noch bedanken für all die Lieben Kommentare 2009 und alle die mir geholfen haben Danke . Mein besonderer dank gilt meiner Freundin Gaby die mich fast zwingen musste zu Bloggen und jetzt habe ich sooooo viele liebe Menschen kennen gelernt und bin schon ein bisschen Blog süchtig (grins) . Die liebe Gaby hat mir zu Weihnachten einen Block mit schönen Lesezeichen geschenkt

P1010938

und da jetzt der 1 ist darf ich benutzten und so zeige ich euch jeden Monat die lieben Worte meiner Freundin .

P1010941

So ihr lieben da ist die 1. das Bild ist nicht so gut aber das nächst wird besser versprochen .

Ich wünsche euch allen 2010 alles gute und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen .

LG Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

moin und liebe kaffeegrüße zurück!!! ich habe mich in die sofaecke geschmuggelt und bei 2 tassen kaffee gleich ein paar runden gestrickt!!! liebe grüße von angie

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, willkommen im Neuen Jahr und ich wünsche Dir genügend Zeit für Deine Hobbies und auch - ganz egoistisch - für Deinen Blog, damit wir Besucherinnen immer wieder etwas Neues zu schauen haben :-)
Liebe Grüße von Erna

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
hereinspaziert ins Jahr 2010 mit einer wundervollen Schneepracht...Klasse
Auf viele neue tolle Posts
Lg pepalinchen

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

bin auch gut rübergekommen und genieße jetzt die herrliche Ruhe nach dieser bescheuerten Knallerei.
Und schön, dass du dich zum Bloggen überreden lassen hast. Sowohl deinen Block, als auch den deiner Freudnin lese ich echt gerne!

Gruß Marion

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na gott seit dank hat sie dich gezwungen =) finde es immer schön was von dir zu lesen.
Wünsche dir einen ganz lieben Start ins Jahr 2010 und das wir weiter so tolle Beiträge von dir Lesen können.
Lg Hexe

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Jahresanfang und alles Gute und Liebe für das kommende Jahr! Mögen alle Wünsche und Vorsätze wahr werden!
Liebe Grüße.. du hast einen tollen Bildhintergund, sieht richtig winterlich aus!!!♥
herzlich cornelia

Gaby hat gesagt…

Hey Schnecke!
Ich hab Dich garnicht gezwungen! Ich hab Dich überzeugt!!!!
LG Gaby

myriam hat gesagt…

Huhu Gaby,
Du Liebe, die auch ein wunderfeines, heiteres, spannendes und immer vielversprechendes Jahr 2010 mit uns allen und Deinen Seelenmenschen! Mögen wir viel Spaß haben... ich strick zwar nicht mit Dir aber ich trinke eine Latte auf meiner Blogrunde bei Dir und beim scrappen und denk an Dich! GLG Myriam

Mein Strickzug 2012