Freitag, 8. Januar 2010

Mein erstes Werk ist fertig

Hallöchen
Ich kann euch ganz stolz mein ersten Karius Präsentieren ,mein lieber freund David hat die Bilder gemacht . Er hat ein Paar Bilder mehr gemacht damit ihr mein Karius von allen Seiten bewundern könnt .
P1010963
P1010965
P1010966 P1010967
so jetzt habt ihr das gute Teil von allen Seiten gesehen ,ich werde aber noch in die Mitte und an den Enden ein paar Perlen oder sowas dran Nähen. Und wenn es soweit ist zeige ich es euch . So gehe jetzt mal auf die Couch und warte auf meinen schatz der auch bald Feierabend hat . Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
LG Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hmmm, ich weiß leider nicht was ein Karius ist :o(, ein wundervoll wärmendes Halstuch ?Auf jeden Fall warst du wieder sehr fleißig, zumindest das sehe ich ;o)!Einen wunderschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Sieht klasse aus. Bin gespannt, wie er nach Deiner "Perlenaaktion" aussehen wird.

Ein gemütliches, stressfreies Wochenende und ganz liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Lee-Ann hat gesagt…

ob karius oder baktus....ich liebe diese teile....eine schöne farbe ast du gewählt..
liebe grüsse lee-ann

strickangie hat gesagt…

booooaaaah, was für ein meisterwerk!!! der gefällt mir!!!
werde ich irgendwann auch mal stricken, viele grüße an dich und die couch von der schneefegenden angie

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöööön !!!! Hast ganz toll gemacht.
Ich danke dir noch für dein Kommentar und wünsche dir ein Streßfreies Wochenende.

LG Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Den hast du toll gestrickt....sehr schön!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Bravo, nun ist er fertig gestrickt! Mit den "Verschönerungsarbeiten" ist man dann ja schneller und schon kann er ausgeführt werden.
LG von Erna

Bine hat gesagt…

Huhu Gaby,

ich hab gestern auch die erste Zahl auf meinen Zug gesetzt:-D

Dein Karius ist super geworden und auf den Fotos bestens in Szene gesetzt. Gratulation!

LG Bine

Mein Strickzug 2012