Montag, 4. Januar 2010

Ein schöner Sonntag

Hallöchen

Als ich gestern morgen wach wurde war bei uns alles weiß und ich hab mich riesig gefreut das es geschneit hat , ich finde das sieht soooo schön aus und es ist auch schön im Schnee zu Spazieren .

Als ich meinen ersten Kaffee getrunken hatte schritt ich zur Tat und habe an meinem Karius weitergestrickt und ich finde er wächst ganz schön .

P1010952

Leider ist das Bild nicht so schön da sich die Enden so einrollen aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen .

P1010950

Als es dann auf 17 Uhr zuging kam die Kleiderfrage da mein schatz und ich ja zu dem Musical Elisabeth gefahren sind . also ich an meinen Kleiderschrank und dann ist es passiert das eine war nicht Chic genug das andere passte nicht mehr das nächste hat mir nicht gefallen ,ihr wisst ja wie das ist . Nachdem ich dann endlich was gefunden hatte ging es dann los und ich kann euch sagen es war Wunderschön . Leider durfte man keine Bilder machen aber diese Musical ist echt der Hammer und ich kann es nur jedem Empfehlen .Dafür muss ich meinem Sohn Andre nochmal Danke sagen den der hat uns die Karten zu Weihnachten geschenkt .dann als wir wieder Zuhause waren fand ich es war einfach ein Wunderschöner Sonntag und den wollte ich mit euch allen Teilen .

Ich wünsche euch allen einen schöne Woche

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Ach schön für Dich meine Beste!!!! Freut mich ungemein!!!

LG Gaby

Bine hat gesagt…

Wow Gaby, das hört sich für mich als Musical-Fan toll an! Leider ist mein Männe nicht so für Musicals:-( Aber einige durfte ich mir auch schon ansehen.

Liebe Grüsse von
Bine

erna-riccarda hat gesagt…

Nicht nur Dein "junger" Mann ist sehr aufmerksam, sondern auch Dein Sohn, Kompliment.
Und Dein Baktus hat schon ganz schön an Größe gewonnen, super.
Liebe Grüße von Erna

strickangie hat gesagt…

ein sehr schöner baktus!!!
und super, daß dir das musical gefallen hat, ich bin auch ein großer musicalfan, war etliche male in "phantom der oper", in "könig der löwen" und in london in "cats", in wien wollten wir in "mozart mozart", leider gab es schwierigkeiten am flughafen, wir saßen 2 stunden in der maschine, weil sie erst enteist werden mußte und haben "mozart mozart" verpaßt, aber waren dann dafür am nächsten tag in "holiday in ice", hach *in erinnerung schwelg*!!! lg

Margot hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Musical so gut gefallen hat. Das mit der Kleiderfrage, das ist gar nicht so ohne. Wenn irgendso ein festlicher Anlass ist, da muss ich auch erst einmal stundenlang grübeln. Ist wirklich nicht einfach.
Liebe Grüße von Margot

Nathalie hat gesagt…

Liebe Gaby

ich hab mich soeben auch bei dir als Leser eingetragen:-)
Jetzt hab ich ein bisschen bei dir rumgestöbert, wunderschöne Sachen strickst du!
Dein Baktus wird übrigens super! Irgendwann will ich auch mal so einen stricken:-)
Tolles Foto von deinem Balkon aus:-)
Hat es spass gemacht im Schnee zu spazieren?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Herzlichst Nathalie

Mein Strickzug 2012