Sonntag, 10. Januar 2010

Geschenke teil 2

So ihr lieben das haus ist wieder Leer und mein schatz und ich sind allein und wie versprochen jetzt den 2 Teil meiner Geschenke und natürlich die Torte . Von meinem Bruder und meiner Schwägerin habe ich einen Gutschein vom Buch Habel bekommen

P1020004

Danke ihr zwei

Von meinem freund und Patenkind habe ich einen Gutschein von P1020003 bekommen .

Danke dir lieber David

Von meiner Freundin Bettina und ihrer Familie habe ich 

ach schaut doch selbst P1020006 Wolle bekommen und eine Geschenkarte mit Shopping Geld.

Auch euch Danke

Und jetzt zur Torte ,wie versprochen das fertige Bild

P1010999 P1020001 oh wie lecker diese Mocca Torte war kann ich euch gar nicht beschreiben .

Von meiner lieben Freundin Gaby habe ich schöne wolle bekommen die ich aber schon gewickelt habe von Tausendschön . Von dieser Wolle werde ich mein erstes Tuch stricken und euch dann das Ergebnis zeigen .

So und nun zu euch meine Lieben ihr seid ja die aller liebsten ich bin soooooooooooo sprachlos über all eure lieben Kommentare das ich euch nur ganz lieb knuddeln und drücken kann und ich sage nur      

Danke

LG.Gaby

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Von mir auch alles alles Gute noch zum Geburtstag ich hab ja noch 7 min zeit dir zu Gratulieren =).
Super tolle Geschenke hast du da bekommen. Ich hoffe das du morgen ohne Kater aufwachst =) .
Lg Hexe

Gaby hat gesagt…

Lecker, lecker! Und wo ist mein Stück?????? Deine Stricknadeln können ja jetzt weiter klappern!! Ich würd sagen: reich doch mal Urlaub ein und Du hast trotzdem Vollbeschäftigung ;o))
LG Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Wahsinn...
Du musst aber äußerst lieb gewesen sein, bei den vielen lieben Geschenken :O)
Ich froi mich für Dich, dass Dich so viele glücklich gemacht haben und Du eine schöne Zeit hattest.
Knuddelige Grüße Iris

strickangie hat gesagt…

was für SCHÄTZE du bekommen hast, boah!!! tolle sachen, die man auch wirklich gut gebrauchen kann!!!
und die torte habe ich extra angeklickt und vergrößert und am display geleckt, mmmmmmmmmhhhhh!!!

Mein Strickzug 2012