Dienstag, 26. Januar 2010

Socken angestrickt

Guten Morgen ihr lieben ich habe einen Socken für meinen Sohn angerstrickt ,damit ich auch mal was stricken kann was mich nicht nervlich so anspannt wie mein Tuch .P1020039

dann habe ich an meinem Ärmel von der Strickjacke gearbeitet aber das fällt mir auch sehr schwer da die Jacke mir nicht mehr so gut gefällt wie am Anfang. Ich finde sie etwas trist und habe mir das anders vorgestellt ,auf der Verpackung der wolle war auch eine Jacke aber die war anders gestrickt und sah besser aus .P1020040

Ja und dann habe ich meinen 3. Award diese Woche bekommen freu hüpf jubel und zwar von der lieben Patricia vielen dank meine Liebe .Und zum Schluss noch die 2 Gesellen P1020041 die mich in meinem Wohnzimmer etwas aufheitern wenn ich mal verzweifle .

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

LG. Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...da bist du doch dann in allerbester Gesellschaft ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

strickangie hat gesagt…

die socken werden sicherlich sehr cool, die farbe gefällt mir!!!
wenn dir die strickjacke schon jetzt nicht gefällt, dann trenn sie doch auf, ehe du sie dann sowieso nicht anziehst, lach!!!
deine gesellen sind echt witzig, lg

monja hat gesagt…

Die Socken tun bestimmt ganz gut wenn das Tuch zu anstrengend wird und hilft Dir dann bei den anspruchsvollen oder nicht mehr so sehr geliebten Teilen durchzuhalten.
lg monja

erna-riccarda hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und vielleicht kannst Du die Jacke ja auch ein wenig aufhübschen, wenn sie fertig ist und sie Dir nicht mehr so gut gefällt. Manchmal geht es einem so, weil man doch länger damit beschäftigt ist und sich "absieht". Aber mit ein paar farbigen Akzenten kann man wieder vieles "aktualisieren" :-)
LG von Erna

Bluhnah hat gesagt…

fleissige strickerin :-)
süss - gefällt mir :-)

Rosenfee hat gesagt…

Gern geschehen liebe Gaby!
Die Socken sehen toll aus,schöne Farben!
Liebe Grüsse
Patricia

stricksingle.de hat gesagt…

Oh die Sockenwolle ist aber toll. Was ist das für eine?

gaby hat gesagt…

das ist die sockenwolle von aldi
lg gaby

Mein Strickzug 2012