Dienstag, 12. Januar 2010

Ein Kreativer Tag

Hallöchen

Ich wollte mich mal wieder melden ,da ich jetzt eine Neue Chefin habe bin ich in den Frühdienst gewandert und kann jetzt auch mal wieder am leben teilnehmen. So hab ich mir gedacht ich bin mal ein bisschen Kreativ ich hab ja schon wieder sooooooo viele Ideen die ich umsetzten will und weis gar nicht mit was ich beginnen soll. Heute habe ich mal ein Paar Kerzen bemalt die jetzt Trocknen müssen und dann werden sie schön dekoriert.

P1020010

Dann habe ich an dem Socken meiner Kollegin weitergestrickt und der wächst auch schon P1020011

Und Wärend ich sooooo  fleißig war hat meine Kleine Cindy in ihrem Eigenheim gelegen und hat sich eingekuschelt . Ihr müsst wissen das meine Kleine ein Wolldecken kuschel Hund ist .

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine schöne Woche .

LG Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Man kann Kerzen anmalen?Echt ? Das habe ich ja noch nie gesehen, als mit dünnen Wachsplättchen dekorieren kenne ich ,aber anmalen,hmmmm, auf jeden Fall eine coole Sache!Ich bin sehr gespannt auf die fertigen Werke!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra
Ps.: Deine Arbeitskollegen hat echt Glück,die Socken werden toll!

Gaby hat gesagt…

Huhu Schnucki! Ich fahr am Freitag, sofern das Wetter es zulässt, zum Metzen, brauchst Du noch kerzen?? LG Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,

Kerzen "anmalen" kenn ich auch nicht. Wenn Du die Kerz abbresnnst, bleibt dann der "gemalte" Rand stehen oder brennt er mit ab?
Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.
Liebste Grüße Iris

gaby hat gesagt…

hallöchen
ja man kann kerzen anmalen die farben sind extra wachs farben die mit abrennen danke für eure kommentare
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Aha, ich kenne nur Farben, mit denen man verschiedene Motive auf die Kerzen malt. Sind das dieselben Farben? Da du so wunderschöne Bilder malen kannst, frage ich einmal vorsichtig an, ob du auch die Kerzen so schön bemalen wirst?
LG von Erna

strickangie hat gesagt…

na, bei dir gehts aber rund!!! die farben der kerzen sind toll und ich hab wieder was dazugelernt!!! mach dir noch einen schönen abend, lg

Mein Strickzug 2012