Samstag, 23. Januar 2010

Windsbraut wächst

Hallöchen

Ich wollte euch mal den stand meiner Windsbraut mitteilen ,der zweite Teil ist gestrickt . Aber den hatte ich schon mal fast fertig und musste dann nochmal auf ziehen bis zum ersten Teil und hab dann wieder angefangen . Was ein Glück hatte ich mir eine Lebenslinie gezogen so konnte ich dann nochmal los legen und hier das Ergebnis .

P1020030

P1020031

Also es macht mir viel Spaß aber es kostete mich auch viel Nerven und deshalb habe ich mal schnell zwischendurch einen Luchen gebacken .P1020028

P1020029 da ich spontan Kuchen gebacken habe musste ich ein bisschen Variieren und das kam raus ,meine Männer sagen er ist sehr Lecker ich probiere ihn morgen . So jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag .

LG.Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich komm´dann mal zum Kuchen,die Windsbraut anschauen...lach
Deine Windsbraut sieht toll aus...ich freue mich ganz ehrlich,das du sie noch mal strickst....
Liebe Grüsse von Patricia

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Hmmm lecker da bekomm ich ja jetzt voll Hunger.
Schau doch mal bei mir vorbei hab was für dich =).
Herzlichen Glückwunsch!!
Lg Hexe

Kunzfrau hat gesagt…

Na Gaby,
deine Windsbraut flutscht ja jetzt wie das Brezelbacken! Große Klasse!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Kuchenverdrücken ;O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Hilda hat gesagt…

Liebe Gaby,

Deine Windsbraut wird klasse. Schöne Farben.

Von dem Kuchen hätte ich jetzt gerne auch ein Stück :-)

Liebe Grüße
Hilda

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Männer finden es sicher gut, dass Du trotz der Strickerei nicht auf ihr leibliches Wohl vergisst :-)
Deine Windsbraut ist wirklich edel. Stell Dir beim Stricken immer vor, wie Du sie dann trägst, dann lohnt sich die Anstrengung auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Erna

strickangie hat gesagt…

der sieht aber lecker aus!!!
und deine windsbraut ist auch super geworden! mach dir noch einen schönen sonntag, lg

kreativberg hat gesagt…

Wow,das schaut einfach super aus!! Kompliment!!!!

Paulina hat gesagt…

Siehste, hat doch noch geklappt, wunderbar ;o)!Ich wünsche dir himmlischen Kuchengenuss!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Gaby hat gesagt…

Bring mit doch bitte mal ein Stückchen Kuchen vorbei, wo ich doch so krank bin ;o(!!!! Würde sehr zu meiner Besserung teilhaben!!
Bis später am Telefon!!
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hmmmm lecker....würdest Du jetzt nebenan wohnen, käme ich auf jeden Fall vorbei ;-)
Die "Braut" ist ein voller Hingucker. Dickes Lob!
Liebe Grüße
Tanja

Bluhnah hat gesagt…

hübsche nadelarbeit :-)
kann ich stück von dem kuchen haben, bitte? :-)
schönen sonntag!

Mein Strickzug 2012