Mittwoch, 10. Februar 2010

Alles wird Gut

Hallöchen

Erst mal Danke für all die Lieben Worte von euch . Unserer Cindy geht es schon besser sie hat das Ohr Entzündet und das Auge auch . Ich muss dazu sagen das Cindy schon seid ihrer Geburt einen Fehler auf dem rechten Auge hat ,wir haben sie dann Operieren lassen damit es besser wird aber so richtig gut war es nie . Sie hat jetzt schmerz Tabletten und Tropfen für Auge und Ohren bekommen und ich hoffe damit wird es wieder gut . Am Montag müssen wir wieder zum Arzt zur Nach Untersuchung . Na ja Cindy wird auch dieses Jahr schon 12 aber sie ist halt mein Baby viele können das nicht verstehen aber ihr wart alle für uns da und das tut Gut . Ein liebes Wuff Wuff von Cindy und noch mal ein Danke von mir . So jetzt gehe ich auf meine Couch . Bis morgen ihr Lieben .

100_1459

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wie schön,das du jetzt weisst was los ist...und auch schön,das du deine Cindy so liebst
Liebe Grüsse Patricia

Anatolien hat gesagt…

Hallo Gaby,

das ist aber schön, dass es ihr schon etwas besser geht, ich drück euch die Daumen auf schnelle Heilung.
Ja manche können das nicht verstehen, dass ein Mensch mit seinem Hund so mit leiden kann, schade eigentlich.
Euch beiden alles gute.

LG Tine

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Gaby :o)

Es ist ganz gleich, wie jung oder alt ein Hund ist, wenn wir ihn fest in unserem Herzen haben.
Allerdings werden sie genauso wie wir im Alter ein wenig empfindlicher oder anfälliger.
Cindy ist jedoch bei dir in allerbesten Händen und ich bin ganz sicher, dass sie mit den verordneten Tropfen jetzt ganz schnell wieder ganz fit und schmerzfrei wird!

Ich drücke alle Daumen und Pfoten und denke an Cindy!

Tierisch liebe Grüße Kirstin von Kirstin und den beiden schwarzen Nasen

simone hat gesagt…

doch ,ich kann das sehr gut verstehen :-) ,das Cindy Dein kleines BAby ist !
Ich wünsch der kleinen Fellnase ganz schnell Gute Besserung !!!
Knuddel Sie mal

lg simone

Hilda hat gesagt…

Ich kann das sehr gut verstehen! Ich freue mich dass es Cindy besser geht und wünsche weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Hilda

Mein Strickzug 2012