Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Schöner Tag

Hallöchen

Wie ihr ja alle wisst war heute meine Liebe Gaby da , und so ging es los .P1020156

Der frühstückstisch war gedeckt aber wo ist meine Gaby ?

Und dann hat es geklingelt und siehe da P1020158

Sie sind da die Hundis müssen sich gleich mal begrüßen  Gaby und ich wurden schwer behindert bis wir uns endlich drücken und knuddeln konnten . Dann haben wir lecker gefrühstückt und gequatscht und gelacht und es uns gut gehen lassen .

Unsere Hunde waren heute superlieb P1020159

unser Thor war echt arm dran mit den drei kleinen und hat sich Trost bei seinem Herrchen gesucht Hi Hi .P1020160 benny hat sich bei Frauchen unter dem Stuhl gelegt und mit Cindy geschmust .  Und Thor P1020161 ist bei so viel liebe umgefallen .

Und jetzt der Hammer ich habe diese tolle Tasche von der Gaby geschenkt bekommen P1020185

Die sieht doch super aus und ich habe sie jetzt Hurra Freu Freu

Danke

Dann sind wir wie angesagt noch ein lecker Eis essen gegangen und was sag ich Bilder sagen mehr als Worte seht selbst .

P1020179 Gabys Becher

P1020183 mein Nutella becher

P1020181 Michas Nusstraum

P1020184 Arthurs Walnussbecher

So jetzt sind die zwei schon wieder auf dem Heimweg ( Leider ) die Zeit ging viel zu schnell rum und ich musste meine Gaby schon wieder hergeben . Aber es war ein sehr sehr schöner Tag .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG . Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

So ausführlich wie Du jetzt geschrieben hast brauch ich ja nix mehr zu posten. Außer vielleicht die laaaaaaaaange und reich mit Behinderungen gespickte Heimfahrt! Umgestürzte Bäume, Astbruch, schwere Windböen, eine teilweise gesperrte Hunsrückhöhenstraße und damit verbunden Umweg durch Orte die ich noch nie im Leben gesehen hab!! Aber jetzt sind wir daheim!!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, ihr süßen!!!
sooo ein liebevoll gedeckter tisch, die süßen hundis und die geschenke, der hammer sind ja die leckeren eis, da tropft sogar bei mir der speichel, obwohl ich bis eben im bett lag und die auswirkungen der geburtstagsparty der teetrinkerin auskuriert habe!!! ich denke mal, daß ich erst gegen 5 uhr zu hause war'*kopf dröhn*, denn es gab keinen tee, lach!!! lg

erna-riccarda hat gesagt…

Ihr hattet den Fotos nach einen sehr schönen Tag. Und die Eisbecher erst .... mmmmmh!! So scharf hätten die Bilder auch wieder nicht sein müssen :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Laenesbärchen hat gesagt…

Genau das, was Frau haben muss:
Einen wunderschönen und reichen Tag mit einer lieben Freundin!!!
Klasse, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und so tolle Leckereien :O)
Die Tasche ist ein Hammer, für mal eben so eigentlich ein Oberhammer.
Liebe Grüße Iris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
boahey.....was sind denn das für tolle Eisbecher?...wahnsinn mmmmmhhh Nuss...Walnuss..voll mein Geschmack.
Das ging Euch ja richtig gut - und den Hundis sicher auch ;-)
Liebe Grüße
Tanja
übrigens: Suuuper Deine "Kerzenproduktion"

Margot hat gesagt…

Diese Eisbecher sehen superlecker aus! Da rinnt mir richtig das Wasser im Mund zusammen. Freut mich dass ihr so einen schönen Tag hattet!
Liebe Grüße von Margot

Bine hat gesagt…

Oh Gaby, so wie Du den Tag beschreibst war das ein superschöner Gaby-Gaby-Tag :o) Da fühl man sich, als wäre man dabei gewesen. Und die Tasche ist, wie schon geschrieben, der Knaller. Man könnte der Gaby auch den Namen Taschentante geben *ggg*

Liebe Grüße von der

Bine :o)

Bea hat gesagt…

das muß ja ein super schöner tag gewesen sein!!! und dann noch sooo süße hundchen dabei!!!
aber die eisbecher.....wow...die könnte ich jetzt glatt alle 4 verspeisen *kicher*. mmmh leckerrr...
und deine tasche die du da bekommen hast finde ich voll schön!!!

liebe grüße von bea

Shippymolkfred hat gesagt…

Mmmmh, für mich bitte auch!
Am besten alle 4 der Reihe nach :)

LG Shippy

Mein Strickzug 2012