Dienstag, 9. Februar 2010

Mein erstes Heidetuch

Hallöchen
Ja ich tu es ich stricke aus meinen Wollresten ein Heidetuch das so Gross werden soll das ich es mir um die Schulter legen kann . Das habe ich zumindest vor ich bin mal gespannt wie weit ich komme aber die Liebe Erna hat mir Mut gemacht . Also gesagt getan habe ich am Sonntag bei Tatort angefangen und das ist das Ergebnis P1020078
Und da ihr ja wisst bin ich Krimi Fan und deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft   das bis jetzt auch sehr gut ist aber ich bin erst am Anfang .P1020079
So ihr Lieben jetzt wisst ihr was ich so treibe und wünsche euch noch einen Schönen Abend .
LG. Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich bin mir ABSOLUT sicher, du wirst ein traumhaftes Heidetuch zaubern ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Gaby hat gesagt…

Oh das sieht ja schon mal gut aus!!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Wunderbar, meine liebe Gaby. Dein Heidetuch wird sicher großartig! Ich möchte mir auch noch eines stricken.

Sei von Herzen lieb gegrüßt
Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, Deine Nadel wird auch schon zu kurz, Du bist schon weit gekommen! Mein Tuch hat jetzt 396 Maschen und eine Reihe ist fürchterlich lang. Ich warte auf den nächsten Krimi, dann geht es besser :-)
LG und frohes Weiterstricken wünscht
Erna

Mein Strickzug 2012