Dienstag, 2. Februar 2010

Projekt 2010

So ihr lieben wie ihr wisst mache ich ja auch bei dem Projekt zwoelf2010 mit und da es am Montag bei uns Abends so schön geschneit hat habe ich  dieses Bild gemacht .

P1020049

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir .

LG. Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach,liebe Gaby, auch wenn ich so gar keinen Schnee mehr sehen mag - dein Bild finde ich wundervoll gelungen!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Oppi hat gesagt…

Ja, mir gefällt es auch sehr gut.

LG
Oppi

Kirstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich finde nicht nur dein Motiv hervorragend für die ganze Aktion. Diese Aufnahme, die Beleuchtung, die Schneeflocken - einfach großartig!

Liebe Grüße schickt dir Kirstin,
die heute voller Stolz ihre glatte Liese trägt :o)

Gabi hat gesagt…

Ups - da sind die Häuser ja jetzt schon fast verschwunden! ;)
Super schön die "Nacht"-Aufnahme!!!
LG Gabi

llewella hat gesagt…

Ist das exakt der selbe Bildausschnitt? Krass, wie die Dunkelheit alles verändert...

Toll, das Februarfoto!

Mein Strickzug 2012