Dienstag, 16. Februar 2010

Danke Jutta

Als ich gestern auf die Arbeit kam hat mich eine Überraschung erwartet und zwar dieses Körbchen P1020096

die Liebe Jutta hatte von mir Spiele bekommen und sie hat sich sooo gefreut das sie mir diese Körbchen gemacht hat . Liebe Jutta ich kann da nur Danke sagen aber das war nicht Notwendig , aber ich werde die Süßigkeiten genießen und an dich denken . Viel Spaß mit den Spielen .

LG. Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

das ist aber auch eine liebe, deine jutta! total süß ist sie, deine überraschung und jutta natürlich auch!!! hab mir schnell mal ein kleines teil gemopst!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Lecker lecker sieht der inhalt deines Körbchens aus! Da würde ich auch gerne naschen!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Na Schnuppies sind doch immer eine wahre Froide. Viel Spaß beim Vernaschen .... :O)
Iris

Gaby hat gesagt…

mmmhhh lecker! Heb mir blos was auf bis nächste Woche!!!
LG Gaby

Paulina hat gesagt…

Ohhh, so möchte ich auch mal auf der Arbeit empfangen werden, ist das lieb´!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Mein Strickzug 2012