Donnerstag, 4. Februar 2010

Details zur Jacke

Hallöchen

Da ich noch einige Fragen zur Jacke bekommen habe möchte ich diese Beantworten . Also ich habe 15 Knäul Wolle gebraucht a 50gr. ca. 100m. Die Jacke ist komplett re. kraus gestrickt . Der Kragen hat 6cm und ich habe ihn an die Jacke gestrickt.P1020066

P1020067

Ich habe die Jacke mit 6er Nadeln gestrickt und den Kragen mit 4er Nadeln . So ich hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe Danke für all eure Kommentare .

LG. Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Gaby! Deine Jacke ist großartig geworden! Sensationell! Und Grau mag ich bei Jacken sowieso so gerne! Ganz große Leistung!

Sei von Herzen lieb gegrüßt
Kirstin

Paulina hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke !!!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Hui Gaby,

was warst Du zwischenzeitlich fleißig ...staun. Deine Jacke ist richtig toll geworden. So eine hätte ich auch gerne in beige. Vielleicht kann ich das mal in Angriff nehmen ;O)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Iris

Mein Strickzug 2012