Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich werde beobachtet

Hallöchen

Ich werde beobachtet und ich glaube die mich beobachten stehen auf mein Strickstil ( grins) also das ist so wärend ich stricke und Olympia schaue beobachten mich Dori und Co .P1020110

Ha Ha und mein Schatz hat schon angst das seine Fische auch Anfangen zu stricken obwohl ich finde das witzig . Stellt euch vor Fische mit gestrickten Schals und so echt witzig .

Aber nicht das ihr denkt ich schau nur ins Aquarium nein ich habe auch gestrickt meine Pimpelliese wächst P1020100

und mein heidetuch da bin ich  jetzt bei der 3 Farbe

P1020097

und ich habe jetzt gut 200 Maschen und die reihen werden als länger . So jetzt muss ich gleich Arbeiten aber die nächsten 2 Wochen habe ich frei da werden Überstunden abgebaut .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Gaby

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ich bewundere das echt, in welchem Tempo bei dir immer neue und wunderschöne Strickereien entstehen!!! Liebe Grüße!!

strickangie hat gesagt…

solange deine neugierigen fische nicht noch kuchen essen wollen, hält sich alles im rahmen, lach!
aber schöne teile hast du gestrickt!!! lg

Rosenfee hat gesagt…

Oh...strickende Fische...wäre mal eine Marktlücke...lach
Deine Tücher sehen toll aus...so schöne Farben...
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Paulina hat gesagt…

Ich glaube Fische mit Schal würde ich auch gerne mal sehen ;o)!Und wie fleißig du wieder bist,unglaublich!Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir viele, liebe Grüße, Petra

Oppi hat gesagt…

Zwei Wochen frei, da wünsche ich dir schönes Wetter.

Tolle Idee Fische mit Schal.*g*

Dir auch einen schönen Tag.

Gaby hat gesagt…

Ich wußte garnicht das ihr Spannerfische habt ;o)
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
*lach* strickinteressierte Fische...wo gibt es denn sowas?? Toll!!
Deine wachsende Pimpelliese und auch das Heidetuch sehen spitze aus da staunen nicht nur die Fischchen :-)
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich habe keine Spannerfische du andere Rheinseitengaby.

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
herzlichen Dank, für die lieben Wünsche und einen wundervollen Start in ein schönes Wochenende,viele, liebe Grüße, Petra

Margot hat gesagt…

Klar wirst du beobachtet. Von mir nämlich auch. Das Heidetuch sieht schon toll aus. Und wenn du jetzt dann frei hast, wird es sicher bald fertig sein.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012