Donnerstag, 25. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 4.

Hallöchen

Nach dem ich heute morgen bei unserem Tierarzt war mit meiner Cindy und wieder alles gut ist bin ich als ich Zuhause war mal wieder Kreativ gewesen . Ich habe erst mal den 1. Socken fertig gestrickt und den 2. angeschlagen .

P1020147

Und auch gestern Abend war ich noch fleißig ich habe noch ein paar Kerzen gemacht ,denn morgen kommt eine Liebe Freundin zum Essen und auch die bekommt Kerzen von mir geschenkt .

P1020146

So ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

Bis Morgen 

LG. Gaby

Kommentare:

Oppi hat gesagt…

Super deine Kerzen.
Die sehen soooo toll aus, dass auch Lust auf Kerzengießen bekommen habe.
Genügent Reste sind vorhanden!

LG
Oppi

Kunzfrau hat gesagt…

Das halte ich im Kopf nicht aus. Da ist die Socke schon fertig?! Pastell habe ich schon lange nicht mehr gestrickt. Sieht so schön nach zartem Frühling aus!

LG Marion

Paulina hat gesagt…

Du machst mich echt sprachlos mit deinem Fleiß ;o)!Herzlichen Dank für´s Daumen drücken!Viele, liebe Grüße, Petra

stricksonne hat gesagt…

frühlingsfrisch sehen deine socken aus, super! und auch die kerzen sind toll geworden, du fleißige!
ich hatte besuch und bin zu nix gekommen, aber auch das muß mal sein, lg

Annette/Plui hat gesagt…

Die Kerzen sind großartig.
Tolle Socken hast du genadelt, schöne Farben.
LG
Annette

Mein Strickzug 2012