Montag, 22. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 1.

Hallöchen

Jetzt bin ich allein meine Männer sind alle Arbeiten und los geht es mit dem Frei entfalten ,aber erst der reihe nach . Heute Morgen war ich erst mal mit meinem Schatz und meiner Schwägerin neue Wolle kaufen P1020125

und ein buch mit Strickmustern ,damit ich nicht Arbeitslos werde Grins . So als wir dann wieder Zuhause waren wurde erst mal schön Kaffe getrunken und lecker Brötchen gegessen . Und jetzt wo ich alleine geht es los P1020126 die Kerzen raus und die sind ja noch Weiß und möchten gerne etwas Farbe haben . Kein Problem dachte ich mir pinsel und Farbe raus und TarraP1020131 jetzt sind sie schon mal Farbig . Das muss jetzt erst mal Trocknen und dann wird Morgen das innen teil bemalt und verziert , und was dann damit Passiert werde ich euch heute noch nicht sagen . Aber vielleicht morgen oder übermorgen oder oder oder ????????

Ich werde euch sobald ich fertig bin über alles Informieren was mir so eingefallen ist .

LG Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da warst du ja mal wieder ohne Ende fleissig ;o)!Ich bin schon auf die Verzierung gespannt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

stricksonne hat gesagt…

und nun bin ich neugierig!!! ich werde hier auf der lauer liegen und schauen, was daraus wird! so! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Kerzen faszinieren mich immer wieder. Toll, wie gleichmäßig die Farbe da jetzt drauf ist!!!

Gruß Marion

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huiii sind die Männer aus dem Haus, tanzt die Gaby auf dem Tisch.
Klasse Deine Kerzen.....die sind echt wunderschön.
Liebe Grüße
Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Ich wünsche dir feine, erholsame, ungestörte und kreative Stunden. Es gibt (fast) nichts Schöneres als die Seele baumeln zu lassen und gemütlich vor sich hin zu werken.
Viel Spaß und liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012