Dienstag, 23. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 2.

Hallöchen

Nach dem ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich mir erst mal einen Kaffe gemacht P1020134

Dann habe ich mal auf euren Blogs gestöbert und meinen Kaffe getrunken . Gestern nach dem ich die Kerzen bemalt habe wusste ich erst mal nicht so weiter ,aber heute Nacht kam mir die Erleuchtung und nach der ersten Tasse Kaffe oder zweiten na ja egal hab ich dann losgelegt . Und das ist daraus geworden P1020135 diese Kerze habe ich für mich und meinen Schatz gemacht für unsere Romantischen Stunden . Dann hatte ich ja noch 3 Kerzen in Arbeit und die sehen so aus P1020136 na was haltet ihr davon ? was mit diesen Kerzen passiert kann ich euch immer noch nicht sagen aber vielleicht heute Abend also Geduld Hi Hi .

So und eine Socken schuld von Weihnachten habe ich auch noch und so habe ich noch schnell einen Socken angeschlagen P1020140 so ihr Lieben jetzt muss ich noch etwas Kreativ sein und Vielleicht hören wir uns heute Abend noch mal . Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

LG Gaby

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
boah, was hast Du denn tolles aus den Kerzen gezaubert? Gefallen mir allesamt. Besonders die für "Romantische Stunden" sieht echt traumhaft aus.
Du bist ja auf dem besten Weg Deine "Sockenschuld" (tolles Wort) einzulösen.
Liebe Grüße
Tanja

stricksonne hat gesagt…

boah, du bist aber fleißig!!! die kerzen sind toll geworden, sowas kann ich nicht, aber du bist sicherlich ein naturtalent, jaaa! lg

Rosenfee hat gesagt…

Die Kerzen sehen so toll aus...herrlich,was du daraus gemacht hast!
Und deine Wolle sieht auch schön aus
Danke auch an dich für das Osterwichteln,deine Mühe und Organisation!
Liebe Grüsse
Patricia

Paulina hat gesagt…

Halleluja, wie liebevoll,das ist ja richtige Kerzenzauberei ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

pepalinchen hat gesagt…

Hallo Gaby,
sehr schick sind deine kerzen geworden...toll...ich find kerzen irgendwie immer viel zu schade zum anzünden
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Gaby hat gesagt…

Pack die 3 schon mal in ein Tütchen ein, ich komm am Sonntag und nehm sie mit ;o))))
Die für die romantischen Stunden lass ich dir, bin doch nett oder?
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Nee nee Gaby. Die Kerzen hole ich mir schon ab ... grins ... Du hast bestimmt schon mal welche gekriegt!!!!!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012