Samstag, 13. Februar 2010

Pimpelliese wächst

Hallöchen

Wie ich euch schon sagte habe ich eine Pimpelliese angestrickt die ich verschenken möchte und ich kann euch sagen sie wächst und ich finde sie sieht Toll aus . Ich bin schon am überlegen ob ich sie selbst behalte ? aber nein ich habe es versprochen und ich bin mal gespannt ob sie der Person auch gefällt ? ich hoffe es  (grins)

P1020091 ich glaube die Pimpelliese wird mein Lieblingstuch . Das geht mir so leicht von der Hand und sieht finde Ich immer wieder Toll aus .

Dann habe ich gestern noch eine Valentins Kerze für mich und meinen Schatz gemacht da mit es morgen schön Romantisch ist bei uns .P1020092

Dann habe ich noch eine Frage an euch ich suche Vorlagen von Bildern die ungefähr so Gross sind wie das herz auf der Kerze . Ich brauche sie als Vorlagen um sie auf den Wachsplatten zu legen und sie dann aus zu stechen .Ich suche Blumen , Tiere , Einfach alles womit man eine Kerze verzieren kann wie gesagt es sollen einfach nur vorlagen sein die ich auf die Wachs platten damit ich einen Anhaltspunkt habe da ich frei Hand nicht so gut Malen kann .

So jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende ich muss heute noch Arbeiten habe Spätdienst .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Pimpelliese wird schön und die beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen!

Gruß Marion

Gaby hat gesagt…

Hallo Schnucki! Nimm doch einfach Ausstechformen für Plätzchen!! Erstens sind die Formen äußerst vielfältig, Zweitens hat man die ja meistens eh daheim und drittens brauchst du noch nicht mal zu schneiden sondern einfach nur ausstechen!! Und in allem möglichen Größen gibt es die Dinger ja auch. Wenn Du keine hast frag einfach mal im Bekanntenkreis und bei ambitonierten Weihnachtsbäckerinnen!! Die haben bestimmt so was!
LG Gaby

strickangie hat gesagt…

du bist ja wieder sehr fleißig und dein teil sieht super aus, ebenso die kerze zum valentinstag! mach dir noch einen schönen samstag! lg

kreativberg hat gesagt…

Also ich bin von deiner Strickkunst sehr begeistert!!! Und auch die Kerze ist wunderschön... super!

erna-riccarda hat gesagt…

Eine wunderschöne Wolle für Deine Pimpelliese, passt sogar farblich zur Valentinskerze :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Valentinstag und noch ausgelassene Faschingstage.
Liebe Grüße von Erna

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh hier wird nicht nur gestrickt sondern auch Kerzen verziert. Toll. Mir reicht die Zeit leider nicht mal zum stricken aus, wie ich es gerne hätte.......*lach*

LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo mein liebes Schneckchen,
vielen dank das es Dich gibt.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

Mein Strickzug 2012