Mittwoch, 24. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 3.

Hallöchen

Auch gestern Nachmittag und Abend war ich fleißig ich habe bis Spät in die Nacht Kreativ gearbeitet . Also von vorne P1020141

so sah die Kerze aus bevor ich sie ausgehöhlt und bemalt habe

P1020142 und so wie ich mit ihr fertig war und dann dachte ich mir eine ist nicht genug für eine Liebe Freundin und habe eine Nachtschicht eingelegt .

P1020143 das war dann meine zweite Idee und da ja alle guten dinge 3. sind ist zum Schluss das daraus geworden P1020144

So und diese schönen 3. Kerzen bekommt ein Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist aber Psssst nix Verraten ( Grins) .

So jetzt gehe ich ein bisschen Stricken und Neue Kerzen Gießen mehr Dazu Morgen .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

boah, das sind ja kunstwerke! du solltest dein hobby zum beruf machen! lg

Brigitte`s Strickereien hat gesagt…

wow, Deine Kerzen sind wunderschön. Das sind wirklich Kunstwerke. Einfach super!
LG
Brigitte

Gaby hat gesagt…

Tja wer könnte das denn sein*grübel und kopf kratz*???
Die sind aber seeeeeeeeeeeehr schön!!!!!
LG Gaby

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiih, die sind aber tol, so frühlingsfrisch und kunterbunt.... schön daß Du warst und Dir der "kleine Mann" gefallen hat. GLG und entspannte Restwoche Myriam

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Kerzen.
Einfach super wie du das kannst.
LG
Annette

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ich überlege auch schon, wer das wohl sein könnte. Bin schon gespannt, auf welchem Blog die Kerze dann wieder erscheinen wird :-))

Gruß Marion

Margot hat gesagt…

So viel hast du schon gemacht in deinem Urlaub! Die Kerzen sehen toll aus. Die Verzierungen sind so liebevoll gestaltet, da wird sich dieser besondere Mensch (psst) sicher sehr freuen.
Liebe Grüße von Margot

Sockenwonderland hat gesagt…

Toll wie Du das mit den Kerzen machst.

LG
Linda

Mein Strickzug 2012