Samstag, 27. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 6.

Hallöchen

Hurra meine Liebe Gaby kommt Morgen ich freu mich sooooooo Dollllllll bei uns scheint auch die Sonne und na klar meine Liebe gehen wir Eis essen . So nun mal zu gestern meine Pimpelliese ist zu 99,9% fertig und jetzt kommt es ich habe keine Wolle mehr es fehlen mir 8gr Wolle . Ich dachte ich kann das Tuch wie das erste stricken und habe nicht mehr gewogen aber jetzt weis ich das die Wolle wohl anders war und mein Problem ich habe diese Wolle von einer Freundin geschenkt bekommen die auch noch das Band abgemacht hat ,so jetzt weis ich wo sie die Wolle gekauft hat und da muss ich nächste Woche mal schauen ob ich die Wolle noch bekomme . Jetzt hat gerade der Postmann geklingelt und mir die Wolle für mein Wichtelkind ist da Hurra ,nächste Woche gehe ich dann in die Stadt und kaufe den Rest . P1020154

Als nächstes möchte ich einen Schal und eine Mütze für meinen Schatz stricken ich habe aber keine Anleitung für eine Männermütze könnt ihr mir da mal helfen ? Das ist meine erste Mütze die ich stricke und da könnte ich eine einfache Anleitung gebrauchen . Es wäre Lieb wenn ihr mir einen Tipp geben könntet .

So ihr lieben ich bedanke mich für alle eure lieben Kommentare  und wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG. Gaby

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh so schööööön und eine mütze willst du noch machen....schau mal bei drops da finde ich immer wieder tolle strickmuster.....
liebe grüsse lee-ann

stricksonne hat gesagt…

ich wünsche euch morgen viel spaß!!!
schau mal, ich hab mal gegoogelt wegen mütze stricken:
http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=9&Itemid=125

liebe grüße

Kunzfrau hat gesagt…

Ach herrje Gaby, dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Wolle bekommst.
Und den Nutellabecher will ich sehen, bevor ihr den verspeist!!! Ich liebe Nutella und sollte ich mich mal bei dir verirren musst du mir versprechen, dass du auch einen mit mir essen gehst!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass Du die Wolle noch bekommst. Bei meiner zweiten Liese hatte ich auch dieses Problem und wollte schon bis zur Mitte zurücktrennen, aber dann hatte ich doch noch das Glück, dass ich ein weiteres Knäuel fand.
Das wünsche ich auch Dir :-)
Schönen Sonntag Euch beiden Gabys und lasst Euch das Eis gut schmecken!!!
Liebe Grüße von Erna

Sockenwonderland hat gesagt…

Gugg doch mal bei Ravelry, da gibbet so viele schöne Mützen, da solltest Du fündig werden.

LG
Linda

Mein Strickzug 2012