Sonntag, 7. Februar 2010

Näharbeiten

Hallöchen

Ich hasse Nähen aber ich habe mir so schöne perlen und Knöpfe gekauft um meine Jacke und mein Baktus zu verzieren . Also alles Jammern bringt nichts wer schöne Sachen haben will muss Nähen . ich kann aber nicht Nähen aber kann nicht gibst nicht ok ich bin mutig . so ihr lieben und das ist dabei heraus gekommen

P1020075 diese Knöpfe habe ich an meine kuscheljacke genäht

P1020076 und diese Herz und die Perlen an meinen Baktus . Ich finde das sieht gut aus und für eine nicht Näherin ist es ok . So jetzt gibt es Kaffe und Kuchen und ab auf die Couch . Schönen Sonntag noch .

LG Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

beides sehr schön, dafür, daß du nicht nähen kannst!!! kann ja auch nicht nähen!
aber wo ist der kuchen??? lg

strickangie hat gesagt…

ich hab dir ne mail geschickt jetzt "zwischen tatort und autopsie von rtl 2", bist doch auch ne krimitante, lach!

Margot hat gesagt…

Sieht so aus, als ob die Knöpfe jemand angenäht hat, der nähen kann.
Liebe Grüße von Margot

Hilda hat gesagt…

Na.... geht doch ;-)

Beides sehr hübsch!

Liebe Grüße
Hilda

Mein Strickzug 2012