Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich habe fertig

Hallöchen

So ihr Lieben Danke für all eure Tipps,ihr habt mir sehr geholfen .Also meine Jacke ist fertig jetzt will ich erst mal ein paar Fragen beantworten . Ich habe keine Knöpfe daran genäht weil ich diese Jacke nicht zu mache, es soll nur für Zuhause eine Kuschel Wohl fühl Jacke sein . So und dann zu der Sache mit den zusammen Nähen ,meine liebe Gaby ich habe diese Jacke selbst zusammen genäht und ich war froh wie ich fertig war . Es gab nur eine Möglichkeit entweder gleich oder gar nicht und da ich diese Arbeit hasse habe ich es gleich getan . Jetzt habe ich den Kragen daran gestrickt und das gefällt mir sehr gut . Zum Schluss habe ich noch ein Paar Perlen dran genäht die man aber auf den Bildern nicht so gut sehen kann aber ich finde es Hübsch . Meine Jacke ist super weich und Lang und Warm halt so richtig Kuschelig .So jetzt habe ich genug Erzählt nun hier die Bilder bitte schreibt mir wie ihr die Jacke findet und bitte nur Ehrliche Meinung ( grins). Ich finde dafür das es meine erste Jacke ist ,ist sie doch ganz gut gelungen und es wird nicht die letzte sein .

P1020060 P1020062

Und zur Belohnung habe ich mir einen Käsekuchen gebacken P1020059

den hab ich mir jetzt verdient ,aber ich muss teilen mit meinem schatz und meinem Chef .

vielen dank für alle eure Tipps .

LG. Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So...du möchtest eine ehrliche Antwort...kriegst du
Deine Jacke ist wunderschön geworden...sie sieht sehr gemütlich und kuschelig aus....sie ruft mich...jaha
Toll gestrickt
Liebe Grüsse
Patricia

Ina hat gesagt…

'Huhu Gaby, deine Jacke sieht klasse aus. Ohne viel Schnick Schnack, so mag ich es....und die Belohnung lecker...
Liebe Grüße Ina

kuestensocke hat gesagt…

Gratuliere zu dieser tollen Jacke, die ist super gemütlich und wird dich schön wäremen. Wieviel Gramm Wolle hast Du denn verstrickt und gibt es ein Muster oder ist alles elegant in glatt rechts? Gibt es auch noch ein Detailfoto vom Kragen? Ja ich bin neugierig.... will mir schließlich auch mal eine Jacke stricken und brauche Input :-) LG Kuestensocke

strickangie hat gesagt…

und mit mir teilen, habe mir schnell noch ein stück käsekuchen geklaut, hihi!!!
die jacke ist dir super gelungen und das allerwichtigste ist, daß DU dich darin wohlfühlst!!!
ich bewundere dich, denn für so ein großes stück (außer kuchen) hätte ich keine geduld!!! lg

Britta hat gesagt…

Eine schöne Kuscheljacke. Den Käsekuchen hast du dir verdient.

LG Britta :-)

Lee-Ann hat gesagt…

suuuuuuper....das ist ein total schönes teil geworden und ich bin überzeugt du wirst es lieben....
toll gestrickt!!!
liebe grüsse lee-ann

Gaby hat gesagt…

Oh Schneckilein die ist ja traumhaft geworden!!
Wir kommen gerade von Chinesen ;o))
LG Gaby

SAMMY hat gesagt…

Die Jacke ist Dir supergut gelungen! Und ich will auch Käsekuchen!

LG Sammy

Bine hat gesagt…

Respekt Gaby, das war ja schon ein Großprojekt und ist Dir toll gelungen. Ich hasse übrigens auch das Zusammennähen (aber nicht weitersagen) ;-)

Liebe Grüße von
Bine :-D

erna-riccarda hat gesagt…

Toll, dass du durchgehalten hast! Die Jacke ist schön geworden, auch ohne Besatz vorne, einfach nur mit dem Kragen. Und besonders wichtig: du fühlst dich darin wohl. So schlicht und geradlinig wie sie ist ist sie sehr vielseitig zu kombinieren und damit optimal.
Liebe Grüße von Erna

Margot hat gesagt…

Hab' ganz versäumt, dass deine Jacke fertig geworden ist, aber mein dickes Lob muss ich schnell noch anbringen. Super! Sieht so richtig kuschelig aus, wie eine echte Lieblingsjacke.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012