Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich brauche euren Rat

Hallöchen

Ich hätte da mal ein Problem ,fleißig wie ich bin habe ich meine Jacke fertig gestrickt . Aber ich brauche eure Hilfe und zwar müsste ich jetzt noch 6 cm kragen stricken und dran Nähen . Ich bin jetzt am überlegen ob ich die Maschen an der Jacke oben aufnehme und dann einen kragen dran Stricke . Ich dachte auch Vielleicht in einer anderen Farbe um das Grau aufzuheitern . Was würdet ihr den machen ich bin für alle Tipps dankbar .

Hier nun das Werk

P1020056

P1020057

so ihr lieben das ist mein Werk sie ist schön flauschig aber der Kragen fehlt . Ich weis euch fällt bestimmt was ein freue mich schon auf eure Ideen .Danke schon mal

LG. Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich würde ihn ranstricken! Und ich würde die Farbe nicht wechseln, sondern die gleiche Farbe nehmen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht mag, wenn nur der Kragen eine andere Farbe hat!

Gruß Marion

Oppi hat gesagt…

Vom Stricken verstehe ich nicht viel. Hübsch fände ich so etwas wie einen Schal, den du dann entweder vorne verknoten könntest oder einfach rechts und links über die Schulter wirfst.

LG
Oppi

Lee-Ann hat gesagt…

oh du bist ja schon fast fertig.....tooooll...also ich bin auch fürs direkte dranstricken und auch dieselbe farbe und wolle...ich lasse mich mal überraschen wie du es fertig machst...
liebe grüsse lee-ann

strickangie hat gesagt…

also, ich würde den kragen dran stricken, bitte nicht lachen, mein kragen würde dann altrosa aussehen, so ein zartes pink, aber ich bin eben so ein verrücktes farbenfrohes huhn!!! liebe grüße

Gaby hat gesagt…

Mensch das ging ja schnell!!! Und zusammengenäht ist sie auch schon!!!! Selbst gemacht ;o))?? Ich würde auch anstricken und in der gleichen Farbe! Also ehrlich, ich bin sprachlos! Und Du hast nicht angerufen das Du fertig bist *kopfschüttel*!!! Also ehrlich......
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Gaby
Strick den Kragen dran..ist weniger Fitzelarbeit...und nimm die gleiche Farbe.
Zum Aufpeppen würde ich eher einen
bunten Schal oder einen hübschen Anstecker nehmen
Dein Werk ist auf jeden Fall schon mal toll!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
also ich würde den Kragen auch gleich ran stricken UND die gleiche farbe nehmen...
glg pepalinchen

Boerdenadel hat gesagt…

Hallo, ich würde den Kragen auch gleich dranstricken und dieselbe Farbe benutzen. Liebe Grüße Heike

Mein Strickzug 2012