Sonntag, 21. Februar 2010

Freizeit

Hallöchen

Hurra ich habe Freizeit ich darf alle die Überstunden die ich Weihnachten gemacht habe abfeiern ,und so war es gestern um 11 Uhr so weit ja ich habe Frei . Ich werde jetzt 2 Wochen nur das tun zu was ich Lust habe und ich kann euch sagen ich habe sooo viele Ideen Grins . Also gestern haben wir erst mal schön Kaffee getrunken und Erdbeerkuchen gegessen P1020113

und der war lecker danach haben wir den Rest des Tages nur geschlafen und Olympia und DSDS geschaut . Leider hat mein Schatz kein Frei aber in der 2 Woche kann er auch ein paar tage frei machen . In der ersten Woche bin ich viel Allein aber ich habe ja euch und dann Blogge ich halt außerdem kommt am Sonntag meine Liebe Gaby und da freue ich mich ganz dolllllll. Dann ist mir gestern die Lösung für meine Strickutensilien eingefallen da ich ja alles im Wohnzimmer verteilt habe musste mir was einfallen und da kam mir die Idee P1020115

Ich habe mir ein schönes Körbchen direkt hinter die Couch gestellt wo jetzt alles was ich gerade im gebrauch habe rein kommt . So ihr werdet die nächste 2 Wochen viel von mir hören und sehen da ich ja sooooo viel Zeit habe . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gaby

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt auf deine neuesten Werke!!! Genieß die freie Zeit!!!

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Gabi, nein das bild von der erdbeertorte...willst uns alle neidisch machen, he? Mh, ich beiß mal rein...ja und das mit dem körbchen kenn ich auch...ich hat auch mal ein körbchen, irgendwann wurde es eine riesen kiste hinter dem sofa...
lg pepalinchen

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir eine kreative Freizeit.
Das mit dem Kuchen ist ganz schön gemein!!!! Ich liebe Erdbeeren. So gerne hätte ich auch ein Stückchen gegessen!

Liebe Grüße Marion

stricksonne hat gesagt…

ein leckerer erdbeerkuchenduft ließ mich in deinen blog eilen!!! schnell habe ich die letzten krümel vom bildschirm abgeschleckt und bin nun zufrieden! schön, daß du frei hast, dann werde ich ja sicherlich öfter von dir lesen! liebe sonntagsgrüße

Bea hat gesagt…

mmmh lecker sieht dein kuchen aus...hast du noch nen stück für mich?? ;).... dein wollkörbchen schaut interessant aus bin schon gespannt was du alles zauberst.
ich hab ein kästchen mit deckel damit meine käterchens nicht ran können ;).
wünsche dir 2 wundervolle wochen und erhole dich gut!!

liebe grüße von bea

Mein Strickzug 2012