Samstag, 6. Februar 2010

Danke Liebe Franca

Als ich heute von der Arbeit kam hat mich eine Überraschung erwartet bei meiner Nachbarin wurde ein Paket für mich abgegeben . Ich habe überlegt du hast doch gar nichts bestellt und dann schaute ich auf den Absender da wusste ich was es war . Es war mein Gewinn von der lieben Franca ich hab im Dezember bei Franca gewonnen und sie hat mich vor kurzem Angeschrieben das sie mich nicht vergessen hat . Und jetzt ist es soweit meine Preise sind der Hammer sag ich euch also der reihe nach .

P1020069 Das sind alles Wunder schöne Wachsblatten zum verzieren von meinen Kerzen .Freu hüpf jubel aber das ist nicht alles P1020073

Diese selbst gemachte Tasse war auch dabei hurra ich geh mir gleich mal einen Kaffe kochen und dann P1020074

lese ich diese schöne selbst gemachte Karte von der Franca und ich sag euch ich hab tränen in den Augen den jetzt kommt der Hammer P1020072

Das ist eine selbst gemacht Magnetwand von der Gruppe Pur ( drück , knuddel ,kussi liebe Franca) und weil Franca erst die Genehmigung gebraucht hat ,damit wir sie auch im Blog zeigen dürfen hat das ganze soooo lang gedauert . Liebe Franca ich weis nicht was ich sagen soll und wer mich kennt weis ich bin selten Sprachlos . Vielen vielen dank damit hätte ich nie gerechnet und die Wand bekommt bei mir einen ehren platz Versprochen . Du bist Total verrückt und alles was du mir geschickt hast ist wunderschön . Jetzt muss ich mich erst mal Beruhigen  und das alles verdauen . vielen dank und fühl dich von mir ganz Lieb gedrückt .

LG. Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Oh wow, jetzt muß ich doch bisschen neidisch gucken! Die Magnetwand mit meinem schnuckeligen Hartmut...... traum *auchhabenwill*schmacht*!!
Das Teil ist der oberhammer!!!!!
LG Gaby

strickangie hat gesagt…

na, das ist ja wirklich ein schöner überraschungsgewinn und es ist super, daß du dich sooo freust! jetzt fehlt nur noch ein ordentliches stück kuchen, ich hab welchen gebacken und stell dir mal hier ein stück rein, kirsch-mandelkuchen! lg

Paulina hat gesagt…

Herrje, wie lieb´ist das denn bitteschön ?!Das du da vor Freude gar nicht wusstest wohin mit dir, kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)!Ich freue mich gaaaaanz doll´mit dir und wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, herzlichst, Petra

Franca hat gesagt…

Hallo,

ich bin ja sooooooooooo froh, dass sie Dir gefällt. Ich habe mich sehr schwer getan sie einzupacken und zu verschicken.... schäm

Aber ich freu mich so, dass Dir meine+ Deine Sachen gefallen.

Bis ganz bald

Liebe Grüße Franca

Bluhnah hat gesagt…

oh wie schön :-)
glückwunsch!

Mein Strickzug 2012