Dienstag, 2. Februar 2010

Die Strickjacke und mehr

Hallöchen

Ich hoffe es geht euch allen gut trotz dem vielen Schnee ,ich wahr heute sehr fleißig aber erst möchte ich euch mein Kalenderspruch des Monats zeigen .P1020053

ich hoffe der winter ist auch für euch ein vergnügen .

So und nun zu meiner Arbeit der Ärmel meiner Strickjacke wächst und wer meinen Blog verfolgt weis das ich jetzt in den Endspurt gehe mit meiner Jacke .P1020051

Die socken von meinem Sohn wachsen auch und auch er hat bald Warme Füße P1020052

Übrigens das ist auch Wolle vom Aldi und ich bin sehr begeistert ich finde die Wolle lässt sich Toll stricken . Apropos Aldi da war ich auch gleich am Montag und das ist das ErgebnisP1020048

die ist sehr schön und ich habe schon wieder ein paar Ideen im Kopf was ich so stricke aber das zeige ich euch wenn es soweit ist Versprochen . Erst mach ich jetzt die Jacke fertig damit ich in diesem Winter noch kuscheln kann .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG. Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

zu später stunde bist du aber noch fleißig!!! die aldi-wolle sieht super aus, mal sehen, was du daraus zauberst! der kalenderspruch überzeugt mich nicht, ich habe die nase vom winter voll!!! meine katzen auch, die stromern sonst sooo gern draußen rum, jetzt streiten sie sich hier drin vor langeweile, lach!
dann schlaf mal gut, lg

Kunzfrau hat gesagt…

Groll :-((
Ich habe keine Wolle von Herrn Aldi. Bei uns ist Aldi Nord. Da gab es nichts!
Superfleißig bist du im übrigen!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012