Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Guten Morgen

Also erst mal bei uns P1020094

Schneit es auch das tut mir für die Fastnachter schon leid . Ich wollte mich bei euch für die Tipps zu meinen Schablonen bedanken es waren echt gute Ideen dabei . Dann wollte ich euch Erzählen das ich an die Nordsee fahre Jaaaaaaa Hurrrrrrraaa ich fahre mit meiner Familie nach Husum und da sehe ich auch meine Liebe Gaby jaaaaaaa . Was will man den mehr ein schöner Urlaub mit Familie und die Freundin sehe ich auch da ist das Glück doch perfekt . Aber es ist ja Valentinstag und ich habe von meinem Schatz diese tolle P1020095

Uhr bekommen vielen vielen Dank mein Schatz .

Ich liebe Dich und möchte nicht mehr ohne dich sein . Klik hier voor meer gratis plaatjes

Und heute Abend gehen wir noch lecker Griechisch Essen was will man mehr vom Leben . Ich hoffe euch geht es auch allen sooooooo gut wie mir . Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und eine schöne Fassnacht .

LG Gaby

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

alles liebe auch für dich, nicht nur heute am valentinstag!!!

Ina hat gesagt…

Liebe gaby,
ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.....gleich ist der *Milchschnittekuchen* fertig...
Liebe Grüße Ina

Paulina hat gesagt…

...und dir, liebe Gaby ein wundervolles Essen beim Griechen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Grins ... eigentlich wollten wir auch zum Griechen :O)
Aber nachdem es wieder geschneit und geschneit hat, haben wir das lieber gelassen und warten auf "schönere" Tage.
Nu machen wir es uns bei Navy CIS noch gemütlich und trinken wenigstens Samos :O)
Liebe Grüße Iris

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich muss leider auch gleich zur Arbeit :o(, aber bei Sonnenschein fällt es leichter ;o)!Dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Mein Strickzug 2012