Freitag, 26. Februar 2010

Freizeit Tagebuch 5.

Hallöchen

Nach dem ich heute etwas länger geschlafen habe musste ich erst mal die Waschmaschine anschalten und ein bisschen aufräumen . Nicht das ihr denkt bei mir gibt es nur Hobby nein ich muss auch Kochen und Putzen und so Eklige Sachen machen Würg . Nach dem mein Schatz dann zum Spätdienst los ist ,habe ich noch etwas an meiner Pimpelliese gestrickt und sie ist fast fertig .

P1020151 ich glaube den Rest schaffe ich heute Abend

Dann hat es schon wieder geklingelt und meine Liebe Freundin ( Simone ) kam zum Essen und so haben wir jetzt lecker Bolognese Gratin gegessen und Karamelleis  zum Nachtisch und ein lecker Milchkaffe . Nachdem wir nun 3 Stunden über alles und jeden geredet haben wollte ich mich bei euch mal melden . Es war ein schöner Nachmittag . So und gestern Abend habe ich noch ein paar Kerzen gemacht die ich euch auch nicht vorenthalten will .

P1020152 diese 2 sind für meine Schwägerin aber die blaue muss ich noch etwas bearbeiten die gefällt mir noch nicht so 100%

P1020153

und diese habe ich für mich gemacht

So jetzt wisst ihr was ich so getrieben habe seid gestern .

ich wünsche euch einen schönen Abend .

Bis morgen LG. Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Genieße jede Minute und mach's Dir so angenehm wie möglich - neben den Alltagsdingen.
Dein Tipp mit dem Wecker wäre echt gut, bloß hatten am Morgen beide wieder dieselbe (richtige) Zeit :-)Liebe Grüße und schöne Tage wünscht
Erna

stricksonne hat gesagt…

ich komme gerade vom frisör, spitzen schneiden, hab weder gestrickt, noch geputzt, nur schnell gegessen, aber jetzt bin ich erst mal neugierig, was hier in euren blogs los ist, bevor ich einen kuchen backe!
deine kerzen sind dir super gelungen, mir gefällt besonders die rote kerze! und dein strickwerk ist auch toll, sieht aber sehr kompliziert aus, liebe grüße

Kunzfrau hat gesagt…

BologneseGratin! Mmmmh lecker!!!!
Deine Pimpelliese wird toll! Bist du fertig?

Gruß Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Pimpelliese ist schööööön...
Und dei Kerzen gefallen mie auch gut.
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Ich muß heute zum Geburtstag, da wird leider nicht viel mit Stricken...

Gabi

Bianca hat gesagt…

Juhu Freu Freu die 2 Kerzen sind mir, sie sehen Toll aus. Vielen Vielen Dank Bussi

Bianca

Mein Strickzug 2012