Donnerstag, 24. Dezember 2009

Danke Liebe Iris

Endlich ist es soweit ich durfte das Paket aus dem Bärendorf aufmachen . Und was da zum Vorschein kam ist der Hammer .

P1010889

Ein Säckchen voll mit Nüssen

P1010892

Eine riesen Tüte Gummibären oh ich liebe Gummibären

P1010891

ein tolles Nikolaus Säckchen voll mi leckeren Süßigkeiten

und wenn ihr denkt das wäre alles falsch gedacht

P1010890

und dann kam noch Wunderschöne Wolle zum Vorschein , die Farben sind echt toll und ich werde davon was ganz schönes stricken . Und liebe Gaby meine Glücksfee ich werde die Gummibären mit dir Teilen für den stups den du mir gegeben hast . Liebe Iris ich bin den Tränen nah und kann nur sagen Danke Danke Danke

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Aaaaalso, das glaube ja wer will, aber nicht ich!!! Wir sehen uns frühestens Ende Februar wieder und bis dahin hat jemand den ich gut kenne garantiert alle Gummibären aufgefuttert! Mein Schätzelein mach hier mal keine leeren Versprechungen ;O)
lG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Iss blos nicht alles auf einmal auf. das gibt bauchschnmerzen ... grins...

Alles liebe für dich und schöne Weihnachten
Marion

Christine S. hat gesagt…

Liebe Gaby !
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Lieben Gruß, Christine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet
wunderchöne Weihnachtstage wünschen.
Ich froie mich sehr, dass ich Dir mit dem Candie eine kleine Froide machen durfte. Ich bin nicht der Wollkenner, aber als ich las, dass man mit dem Set ganz schnell noch einen warmen kuscheligen Schal stricken kann, habe ich gedacht, das könnte was sein. Kannst die Wolle aber natürlich verwenden wie Du magst.

Alles Liebe und an dieser Stelleuach mal einen knuddeligen Dank für Deine lieben Kommentare :O)
Iris

Mein Strickzug 2012