Sonntag, 27. Dezember 2009

Pimpelliese ist fertig

Hallöchen
Ja es gibt mich noch und ja ich war fleißig. meine Pimpelliese ist fertig und ich finde sie ist Wunderschön . Aber seht selbst
P1010931
Ist sie nicht schön ?
Wärend ich gestern mit verschnupfter Nase und Kopfschmerzen gestrickt habe ( ja es hat mich schon wieder erwischt ) hat mein lieber Thor mit mir gelitten .
P1010930
ja so ein Hundeleben ist schwer , da liege ich nun und muss dem baum und der Grippe platz machen und Frauchen sitzt auf der Couch mit so Schnupftücher und so komischen Nadeln in der Hand .Na ja es kommen auch wieder bessere Hunde Tage meine Schwester Cindy liegt in der Küche in ihrem Körbchen und lässt sich bei euch Entschuldigen sie war heute nicht  so Foto bereit.
So jetzt werde ich mal nach und nach meine Baustellen ab arbeiten denn wie ihr wisst ist ja meine Strickjacke noch nicht fertig und mein erster Karius muss auch mal fertig werden und meine Kollegin hätte gerne mal einen 2. Socken weil sie hat nur einen zu Weihnachten bekommen .
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Lg Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, Deine Pimpelliese ist wirklich seeehr schön geworden und Du kannst wirklich stolz drauf sein. Die Idee mit dem halben Sockenpaar ist spitzenmäßig, Du bringst mich da auf ganz fantastische Ideen :-)
Liebe Grüße, gute Besserung und flotte Stricknadeln wünscht Dir
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du arme Kranke. Hoffentlich gehts dir bald besser.
Und deine Pimpelliese: Klasse. Falls du sie mal nicht mehr magst: Ich nehme sie!!!! Genau meine Farbe!!!!!

Gruß Marion

monja hat gesagt…

Diese wunderschöne Pimpelliese ist doch bestimmt ein wunderbarer Lichtblick an so verschnupften Tagen!
Gute Besserung!!!
lg monja

Gaby hat gesagt…

Na du armes Hascherl!! Ja, ganz annehmenbar die Liese ;o)))))
hahaha, ich hab einen Clown gefrühstückt! Ne mein Hase, die ist super!
Meine Liese muß noch bisschen warten, ich brauch erst noch ein paar Beinstulpen für den Stiefvater und gleich noch ein Traubenkernkissen hinterher für ihn. Also steht die Liese jetzt erst mal in Wartestellung!!
LG und gute Besserung
Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
bei Dir hat sich ja einiges getan...klasse. Und Du hast ja noch einiges vor :-) Deine Pimpelliese ist wunderschön geworden - die Farbe gefällt mir sehr gut.
Jaja das ach so schwere Hundeleben *grins* (Hundmüsstemansein).
Liebe Gute-Besserungsgrüße
Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Deine tolle Pimelliese kann dich ja dann jetzt gut wärmen !Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und alles,alles Liebe, Petra ♥

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,
Deine Pimpelliese ist wunderschön. Die Farben geflalen mir ganz arg.
Sehen fröhlich und kuschelig arm aus :O)
Ich hoffe, es geht schon wieder etwas besser. Auf jeden Fall:
Gute Besserung!
Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

Kirstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

deine Pimpelliese ist ja wirklich traumhaft schön geworden!

Das Bild von deinem Thor ist gorßartig ;o)

Ich schicke dir meine allerliebsten Gutebesserungsgrüße. Der doofe Schnupfen soll sich endlich verziehen *teerüberschieb*

Liebste Grüße, Kirstin

strickangie hat gesagt…

was für eine waaaahnsinns-pimpelline!!! ob ich das auch mal schaffe???
erkältet war ich auch über weihnachten und mußte gleich noch mal hier in deinen blog husten, sorry!!! liebe grüße von angie

Margot hat gesagt…

Genau das richtige für eine verschnupfte Person, sollte sie einmal in die Kälte hinaus müssen. Wirklich schön, deine Pimpelliese.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012