Samstag, 19. Dezember 2009

Hurra ich glaub ich träume

Ich bin heute morgen aufgewacht und dann ging mein Telefon und meine Glücksfee sagte mir ich Schups dich mal an . Ich noch in der Aufwachphase habe natürlich nichts verstanden, dann sagte mir meine Überbringerin ( Sockentante) das ich gewonnen habe und selbst dann habe ich es nicht gleich kapiert.Aber jetzt hüpf schrei  jubel habe ich es auch begriffen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe noch einmal Gewonnen Ohhhhhhhh wie schön ich glaube ich habe eine Glückssträhne . Und nun Ich habe im Bärendorf bei der lieben  Iris gewonnen oh wie schön da freu ich mich aber . Ich habe nur ein Problem Ich muss den gewinn bis 24 zu lassen und ich bin soooooo Neugierig oh das wird aber schwer . So jetzt muss ich mal Schluss machen ich muss noch stricken und leider Arbeiten .

Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby!!!
Einen schönen 4.Advent wünsche ich
Liebe Grüsse von Patricia

Gaby hat gesagt…

Davon müßte ich, als glücksfee ja eigentlich auch was abbekommen außerdem hab ich ja Iris schließlich Deine Adresse geschickt und ich hab Dich angerufen damit Du mal guckst! Also mein Hase, was bietest Du an für meine teuren Dienste ;o))
LG Gaby

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da schließ ich mich an und sag ganz ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Ein schönes gemütliches 4. Adventswochenende GLG Myriam

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, welch Qual. Ich leide mit dir ;-))

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich! Und tröste Dich, bis zum 24. dauert es nicht mehr lange :-)
LG von Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

LOL ... soll ich jetzt die Daumen drücken, dass das Päckie erst Heiligabend ankommt??? Dann müsstest Du keine Minute schleichen :O)
Ja und teilen könntest DU mit der Glücksfee ... geeignet ist mancher Inhalt ...pst
Liebe Adventsgrüße Iris

Mein Strickzug 2012