Montag, 28. Dezember 2009

Überraschungs Geschenk

Als ich von Spätdienst nach hause kam hatte ich im Briefkasten eine schöne Überraschung . Meine liebe Freundin Gaby hat mir ein Briefchen geschickt und ihr glaubt nicht was da drin war . Für mein Schatz und mich ein Lesezeichen voll süß
P1010933
und damit ich bei der nächsten pimpelliese besser meine Maschen Markieren kann habe ich noch 2 wunderschöne Maschenmarkierer bekommen
P1010934
Liebe Gaby vielen vielen dank ich freue mich riesig  und wenn mein Schatz lieb ist bekommt er auch ein Lesezeichen .
LG. Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Solltest du etwas von beidem nicht gebrauchen können: Ich würde mich opfern ... grins...
Nee, aber jetzt mal erst. Das Lesezeichen ist echt klasse und die Maschenmarkierer gefallen mir außerordentlich gut!
Da hast du echt Glück gehabt, sowas Schickes zu bekommen!

Gruß Marion

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Lesezeichen das ja mal ne süßeeee Idee Schön da hätte ich mich auch gefreut.
Lg Hexe

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
na das nenne ich mal eine süße Überraschung - die liebe Sockentante, das ist typisch. Toll!
Da bin ich mal gespannt, ob Dein Schatz auch lieb zu Dir ist :-)
Liebe Grüße Tanja

Bluhnah hat gesagt…

das ist ja wie weihnachten :-)

Gaby hat gesagt…

Aber NUR wenn er lieb ist (was ihm ja sehr schwer fällt dem Alfred ;o))Jetzt hoffe ich fällt kein Faden mehr runter beim Pimpelliese stricken!!
LG und viel Spaß damit Gaby

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Gaby,
schöne Geschenke hast du da bekommen. Die Lesenzeichen und die Maschenmarkierer sind einfach klasse.
Hab einen schönen Abend uns sei lieb gegrüßt, Petra

strickangie hat gesagt…

eine süße idee von der lieben gaby!!! einen schönen blog hast du hier!!! liebe grüße von dem anderen "sockenlehrling" angie
hurra, ich kann es nun auch-socken stricken!!!

Mein Strickzug 2012