Samstag, 19. Dezember 2009

Wichteln 19

Hallöchen

So jetzt habe ich schnell noch mein Geschenk frei gestrickt .

Und heute hat mein Schatz mir ein Säckchen

P1010862

mit einem Gutschein von

P1010864 Game Stop

Geschenkt ohhhh  vielen Dank weil Zocken auf dem Nintendo ist auch ein Hobby von mir .

So muss jetzt Arbeiten vielen Dank für alle eure lieben Kommentare .

Euch allen einen schönen 4 Advent

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Lieber Micha!
Wichtelst Du mir nächstes Jahr auch so ein WichtelWickelKnäul! Mönsch das sind ja feine Sachen drin ;o), dagegen ist das was ich der Gaby gewickelt hab ja echt garnix ;o(
LG Gaby

Paulina hat gesagt…

Nitendo? Das einzige Gameboy-Spiel was ich ein ganz,ganz kleines bisschen "beherrsche " ist Tetris ;o), alles andere ist mir zu schnell oder zu schwer ;o).Jahrelang hat es meine Familie mit mir ausprobiert;o).Ich bekam einen Gameboy ich bekam Spiele für den PC.Und ich versagte immer kläglich ;o).Ob es nun der harmlose "Nemo" auf dem Gameboy war oder "Harry Potter" am Pc, immer kamen Hilferufe ;o)!Dir wünsche ich aber gaaaaaanz viel Spaß beim aussuchen eines neuen Spiels, wofür auch immer ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Aha, Micha heißt also der "junge Mann". Ich habe herzlich gelacht, aber in diesem Alter ist man ja jung und außerdem - im Herzen ist man IMMER jung. Und wer seinem Schatz so schöne Geschenke macht ... Du hast wirklich einen ganz besonderen Menschen an Deiner Seite.
LG von Erna

Margot hat gesagt…

Nach Nintendo war ich eine Zeit lang richtig süchtig. Habe mir dann selbst Abstinenz verordnet. Meine Tochter hat einmal einen geschenkt bekommen, und dann bin dauernd ich davor gesessen.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012