Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus Wichteltag 6

Hurra der Nikolaus war da .

P1010743

 

Ich war wohl lieb,als ich gestern nach nach hause kam habe ich gleich meine Stiefel vor die Tür gestellt und wie ihr seht war der Nikolaus da.

Heute morgen habe ich dann mal mein nächstes Wichtel Geschenk frei gestrickt,was ein bisschen länger gedauert hat da ich etwas Kränklich bin . Aber ich habe es geschafft mit letzte Kraft und es hat sich voll gelohnt.P1010744

es ist P1010745 Hurra ein Sparstrumpf und ja liebe Gaby den habe ich mir gewünscht. Die Wolle ist Wunderschön und meine erste Socke gefällt mir super gut.

Und damit mir nichts passiert hat der Nikolaus über mich gewacht.P1010746

So ihr Lieben vielen Dank für eure tollen Kommentare ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und einen schönen 2 Advent

LG. Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohh, bei dir war er auch wie schön ;o)!Hat er es mit seinem dicken Plätzchenbauch doch noch geschafft bei dir vorbei zukommen, da bin ich aber froh!Danke für deine Wünsche und ganz viele Gesund-mach-Grüße, Petra

Annette/Plui hat gesagt…

Schön das du auch Besuch vom Nikolaus hattest.
Das Wichtelgeschenk ist toll, den Sparstrumpf finde ich klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag.
LG
Annette

Gaby hat gesagt…

Hallo mein Liebes!

Jetzt kannste mit Micha um die Wetter sparen!!!! Und der Strumpf passt doch wunderbar zu Nikolaus!!
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
jetzt bin ich schon seit 15 Min. durch Deinen Blog gestöbert - soviel Spaß macht das.....der Nikolaus ist echt ein guter Mann und Du warst wohl echt sehr lieb. Diese Art zu Wichteln finde ich klasse und die Wolle gefällt mir sehr gut und natürlich auch Deine erste Socke ;-). Du bringst das ganze toll in Szene und Deine Cindy ist ja sowas von süüüß.
Liebe Grüße Tanja

Mein Strickzug 2012