Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tücher Wahn

Hallöchen

hier wollte ich euch mal mein neues Tuch zeigen ,mein erster Karius. den habe ich schon zu Weihnachten bei meiner Lehrerin Gaby angefangen und musste ihn wären des Wichteln zur Seite legen .

P1010935

Und wie ihr seht er wächst , ich finde die Farben sind sehr schön und die Wolle lässt sich auch gut stricken .

So ihr lieben jetzt muss ich in mein Bett da ich morgen früh Arbeiten muss. Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für all eure Kommentare es ist schön das es euch gibt .

LG Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

jaja, unsere Gaby ist der Karius-Fan, ich hab's da mehr mit Baktus. Wie beim Zahnarzt *lach*
Aber toll sieht es aus, dein Angestricktes!

Ich hoffe, du hast morgen nur einen ganz kurzen Arbeitstag und kommst gesund und glücklich in das neue Jahr!

Herzensgrüße von Kirstin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
Dein Karius hat wirklich eine schöne Farbe und wie groß der schon ist...klasse.
Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
die Farben sind wirklich schön. Schade, dass du arbeiten musst. Stricken wäre ja viel Schöner gewesen!

Ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2010 und immer ein bisschen Zeit für's Hobby
Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, ich hätte Dir auch gewünscht, dass Du stricken kannst statt arbeiten musst.
Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Liebe Grüße von Erna

Christine S. hat gesagt…

Hallo Gaby !
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010 !
Dein Karius wird toll !

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche Dir einen fröhlich-wusseligen Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives 2010 ohne Sorgen, dafür mit vielen Glücksmomente.
Bis zum nächsten Jahr :O)
Alles Liebe Iris

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus!!!
ICh wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Glück und Gesundheit im neuem Jahr.
Lg Hexe

strickangie hat gesagt…

boah, der sieht super aus!!! alles liebe für dich und einen guten rutsch in ein schönes neues jahr von der stricknadelklappernden angie

Mein Strickzug 2012