Sonntag, 13. Dezember 2009

Ich bin sooooooo Stolz

Hallöchen

Ich habe es getan ,der 2 Wichtelknäul ist angestrickt und ich glaube es wird klappen . Die Pimpelliese wächst und ich finde es sieht schon recht Nett aus . P1010836

Soweit bin ich schon ,dann konnte ich das erste Geschenk öffnen.P1010833 oh ein Säckchen was da mein schatz wohl rein hat P1010834 für meine spröden Lippen eine Creme oh vielen Dank

So jetzt wisst ihr wie die erste Etappe meiner Pimpelliese war (Danke Erna ) .Und liebe Gaby morgen rufe ich nur 10 mal an nicht wie heute 20 mal oder waren es mehr ? Auch dir Danke

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Gefühlte 30 mal
;o))))))))))))))))))))))))
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, da sieht man ja schon etwas! Du wirst sehen, mit der Zeit geht das ganz flott dahin. Ich glaube, ich hätte auch Gaby gebraucht, dann wären mir 2 Stunden Studier-/Probier-Zeit erspart geblieben :-)
Gutes Gelingen und liebe Grüße!

Erna

Christine S. hat gesagt…

Kannst auch stolz sein, sieht nämlich schon richtig toll aus !
Liebe Grüße von Christine

Bluhnah hat gesagt…

oh schönes geschenk :-)
hübsch gestrickt!

Mein Strickzug 2012