Samstag, 5. Dezember 2009

Wichteln 5

Hallöchen

Da ich ja Spätdienst habe kann ich immer Nachts stricken was mir sehr hilft,den morgens habe ich nicht so viel Zeit.Also habe ich heute Nacht schon etwas vorgearbeitet und die nummer 5 ist frei.

P1010740

und der beobachtet mich Nachts bei meiner Arbeit

P1010741

und es ist lecker Kräutertee  und Gummibärchen

den Tee koche ich mir heute Nacht zur nächsten Strick Schicht

P1010742

Vielen dank liebe Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Bitte mein Schnuckel! Sehr gerne!! Wenn ich von den 1,4 kg Nutella früher gewusst hätte, wäre nicht ein Minitütchen Gummibären drin sondern viel, viel mehr!! Dann wär ich nicht alleine so rund!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, Du und Gaby, Ihr zwei seid spitze, Deine Socken aber auch. Ich werde gerne ein Kekslein für Dich mitessen, obwohl ich dann dasselbe Problem wie Deine Freundin habe - siehe Schlusssatz!!!
LG und einen angenehmen Nachtdienst wünscht Dir
Erna

Kirstin hat gesagt…

Unsere Gaby ist doch ein kleiner Engel, oder? Ich finde es so schön, dass sie das für dich organisiert hast! Die Socken werden übrigens auch toll! Viel Spaß beim Weiterstricken!

Liebe Grüße, Kirstin

Bluhnah hat gesagt…

viel spass beim stricken und morgen nen schönen sonntag :-)

Mein Strickzug 2012