Samstag, 12. Dezember 2009

Wichteln 12

Hallöchen

Es hat mich wieder erwischt, nachdem ich am Mittwoch Besserung bei meinem Schnupfen hatte habe ich jetzt keine Stimme mehr.Also werden jetzt Bonbons gelutscht Salbei und Holunder damit ich nicht als Husten muss.Ein bisschen gestrickt habe ich auch und ich habe es geschafft,zwar total erschöpft aber ich muss ja an mein Geschenk.P1010825

Tarrrrrraaaarrrr

P1010826

Ein Täschen ,da wandern jetzt meine Stricknadeln rein .

Vielen vielen Dank liebe Gaby das war jetzt dein Wichtelpaket ,ab morgen Stricke ich ……………….(das verrate ich euch morgen ) mein Wichtelpaket von meinem Schatzi an . Ich bin ja schon sooooooo gespannt was da alles schönes drin ist.So ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent und einen schönen Abend.Und vielen vielen dank für alle eure lieben Kommentare

LG Gaby

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Krankmaus!
Bei dem Mäppchen hatte ich eigentlich eher an Deinen Kleinkram gedacht der immer aus dem Körbchen fliegt!!Du siehst - ich denke mit! Und das Lättabrettchen, welches nur Unterbau war, will ich wieder zurück haben!!!!! Das hab ich nämlich selber geschenkt bekommen und ist NUR eine Leihgabe gewesen ;o)))
LG und gute Besserung
Gaby
P.S. der Micha soll dich mal ein bisschen besser pflegen!!

Mein Strickzug 2012