Montag, 14. Dezember 2009

Wichteln 14

Hallöchen

Ich habe es  geschafft ,die nummer 14 ist frei aber ich musste viel Arbeiten.P1010839

Wie ihr seht klappt es ganz gut, ich bin soooooo happy.

P1010837 Und wieder ein Säckchen, was da wohl drin ist ?P1010838

Ein Rotes Glas für ein Teelicht das zieht jetzt in mein Wohnzimmer ein und wenn es schön leuchtet denke ich an mein schatz.

Danke

So gehe jetzt malKochen bis bald

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Die Pimelliese ist gewachsen und Du hast mich ja garnicht angerufen!!! Braver Lehrling!!!! Ich bin stolz auf Dich!! Und die Erna bestimmt auch!!!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Super, liebe Gaby! Du bist ja schon weit gekommen. Und der Teelichthalter passt auch zur Wolle! Dein Wichtelpartner hat gut ausgewählt :-)
LG und alles Gute wünscht Dir
Erna

Strickstube hat gesagt…

Hallo Gaby

komm gleich auf Gegenbesuch,schön, dass ich nun auch dich zu meinen regelmässigen Leserinnen zählen darf:-)
Wird das ein Baktus, was du dort audf den Nadeln hast? Mir gefällt der Rand so guuut, muss ich doch irgendwann auch probieren :-)

Ich wünsche dir noch eine schön Adventszeit
Liebe Grüsse
Hilde

gaby hat gesagt…

hallo hilde
nein kein baktus eine pimpelliese mir hat der rand auch so gut gefallen schön das du mal bei mir warst
lg gaby

Mein Strickzug 2012